Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login in Mein O2 nicht möglich - Rufnummer nicht bekannt

  • October 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 1917 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich mich nicht in Mein O2 einloggen, da mir meine Rufnummer für den DSL-Anschluss nicht bekannt ist. Ich nutze den Vertrag schon seit Jahren, jedoch ohne Festnetztelefon. Eine Kundennummer liegt mir zumindest vor. Eine Rechnung auf der die Nummer steht, habe ich leider auch nicht.

Ich freue mich sehr über Hilfe.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 12, 2019
Hallo @Saschko1892 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Die Rufnummer findest du auch im Willkommensbrief und andere Bestätigungen, vielleicht findest du davon noch etwas?
Auch im Router sollte sie sichtbar sein, welches Modell nutzt du?

Viele Grüße,
Katja🍁