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Login in der App und im Web fehlgeschlagen

  • October 3, 2024
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

Egal wann ich es Probier es funktioniert einfach nicht weder aufm PC noch aufn Handy das Problem habe ich mittlerweile bestimmt 2 Monate 

Lösung von blablup

Bitte stelle sicher, dass du die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Festnetzrufnummer zum Login in “Mein o2” verwendest.

6 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • October 3, 2024

Bitte stelle sicher, dass du die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Festnetzrufnummer zum Login in “Mein o2” verwendest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2024

Bitte stelle sicher, dass du die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Festnetzrufnummer zum Login in “Mein o2” verwendest.

Hab mich vorher immer mit der email einloggen können, war vorher auch kein Problem.


Bumer
Legende
  • October 3, 2024

Jetzt ist es aber ein Problem wie du siehst. Mache es so wie blablup geschrieben hat, und es wird funktionieren.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 5, 2024

Hallo @Arthur Koval ,

Willkommen in der Community.
Tatsächlich ist es besser, wenn du dich mit der Rufnummer einloggst.
Das sollte klappen.

Hast du es, nach den Tipps hier, schon mit der Rufnummer getestet?
Klappt es nun mit dem einloggen?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2024

Hallo, es hat mit der Rufnummer diesmal funktioniert, danke für die Infos.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 5, 2024

Hallo @Arthur Koval,

super, dass nun alles klappt und du auch bereits eine Lösung markiert hast. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊

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