Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden."

  • July 19, 2023
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo

Ich habe vor kurzem mich für einen DSL + Festnetz Vertrag O2 myHome M entschieden

kein Mobilvertrag.

 

Habe mich dann im Login mit Email und Passwort angemeldet.

Ich komme  auf die Seite jedoch kommt immer die Meldung:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Nun habe ich es mit der App probiert hier jedoch komme ich überhaupt nicht rein.

 

Meine Freischaltung erfolgt erst noch im August.

kann es daran liegen.

Habe aber bereits alle Unterlagen auch mein Username und Passwort für den Router.

 

 

mfg.

Jürgen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Balko66 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast hier schon die richtigen Antworten bekommen. Danke an Sächsin und Vilureef 💐
Sobald einer der Verträge aktiv ist, kannst du dich registrieren. Wie das geht, findest du u. a. hier 

Gruß, Solveig 

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • July 19, 2023

Ja, genau daran liegt es ... für"mein o2" kann man sich erst registrieren, wenn der Vertrag aktiv ist.

Die Registrierung erfolgt dann über die Festnetz-Rufnummer.


Vilureef
Legende
  • July 19, 2023

Hallo @Balko66,

und hier nimmst du dann die Registrierung vor. Die Fehlermeldung resultiert aus einem Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 22, 2023

Hallo @Balko66 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast hier schon die richtigen Antworten bekommen. Danke an Sächsin und Vilureef 💐
Sobald einer der Verträge aktiv ist, kannst du dich registrieren. Wie das geht, findest du u. a. hier 

Gruß, Solveig