Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

login Fehler , bisher keine Kundennummer, aber laufender o2 home vertrag

  • July 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

Guten Morgen,

ich versuche mich schon seit Vertragsabschluss (17.05.23) bei der O2 App anzumelden. -Ich habe bis heute keine ersichtliche Kundennummer, weder online in einer Bestätigungsmail, noch auf postalischem Weg erhalten.-

Mein Vertrag wurde letzten Samstag 1.07.2023 für o2 Home aktiviert und läuft auch soweit.

Einloggen kann ich mich auf der Website, in mein Portal ist aber auch nicht wirklich etwas persönliches ersichtlich (Daten, Anschluss, Vertrag usw.). Kennwort habe ich auch schon zurückgesetzt, in der App kommt trotzdem immer die selbe Fehlermeldung.

„Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“

Einen Chat konnte ich nicht starten, daher die bitte ich hier einen Moderator sich die Sache mal anzuschauen.

 

Viele Grüße

Lösung von blablup

Logge ich aus dem Forum aus und versuche dich über die “Mein o2” Webseite und nicht über die App mit deiner Rufnummer für “Mein o2” zu registrieren. 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 5, 2023

Logge ich aus dem Forum aus und versuche dich über die “Mein o2” Webseite und nicht über die App mit deiner Rufnummer für “Mein o2” zu registrieren. 


o2_Steffen
  • Team
  • July 7, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Sohalt. 💙

Anhand der markierten Lösung scheint es, dass du deine Herausforderung mit dem Login dank blablup lösen konntest?

Magst du uns hier vielleicht eine kurze Rückmeldung geben, damit wir auch Bescheid wissen, das alles funktioniert?

Vielen lieben Dank auch an blablup für die schnelle Unterstützung. 🤗

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Danke für die schnelle Hilfe! Ich habe das vorher auch schon mit der Registrierung über meine Rufnummer probiert, leider erfolglos.

Letztendlich ist das Browserfenster über meinen Laptop dann doch weiter gesprungen 👍🏼

Leider kostet o2tv m jetzt 6,99€, das konnte ich wegen der fehlenden Registrierung die ganze Zeit nicht buchen…


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 9, 2023

Hallo @Sohalt,

danke für die Rückmeldung, dass es anschließend noch mit der Registrierung geklappt hat und du nun deine Daten einsehen kannst. Deinen Hinweis zur o2 TV App kann ich allerdings gerade nicht zuordnen. Du sprichst von einem Angebot, welches du zuvor hast nutzen wollen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Hallo @Sohalt,

danke für die Rückmeldung, dass es anschließend noch mit der Registrierung geklappt hat und du nun deine Daten einsehen kannst. Deinen Hinweis zur o2 TV App kann ich allerdings gerade nicht zuordnen. Du sprichst von einem Angebot, welches du zuvor hast nutzen wollen?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

ja genau, Anfang der Woche gab es den o2tv m Tarif noch für 4,99€. Diesen konnte ich aber wegen der fehlenden Registrierung nicht aktivieren.

Eigentlich wollte ich mit meinem Mobilfunk auch zu o2 umziehen, da schau ich mir aber nochmal die Alternativen an.

Viele Grüße


o2_Matea
  • Team
  • July 13, 2023

Hallo @Sohalt ,
ok, schade um den Schnapper.
Aber das wird sich sicherlich noch in Zukunft eine andere Gelegenheit ergeben🙃
Melde dich gerne hier im Thread, wenn die Alternativen doch nix hergeben 🙂
Viele Grüße, Matea