Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lob für Ihre großartige Unterstützung

  • August 27, 2025
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Lob für XXX XXXXXXX

 

Liebes O₂-Team,

 

ich möchte gerne ein besonderes Lob aussprechen: Gestern wurde ich von XXX XXXXXXX im Kundenservice unterstützt, und ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz. Sie hat mir bei den vielen Problemen mit meinem O₂-Vertrag geholfen, die sich schon sehr lange gezogen haben und bei denen andere mir leider nicht weiterhelfen konnten oder mich immer wieder vertröstet haben.

 

Dank ihrer professionellen und hilfsbereiten Art konnte endlich eine Lösung gefunden werden. Ich wollte unbedingt, dass ihr Team weiß, wie positiv mein Erlebnis war. Solche Mitarbeiterinnen machen den Unterschied und tragen sehr zur Kundenzufriedenheit bei.

 

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen Frau Ruland
Edit o2_Bianca 27.08.25 12:51Uhr: Mitarbeiter:innen Name entfernt

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hallo ​@jani.rul,
vielen Dank, dass du dich mit deinem positives Feedback hier meldest. Es freut uns sehr, dass man dir bereits weiterhelfen konnte und unser Kundenservice dich begeistern konnte. Melde dich gerne hier noch einmal solltest du noch etwas auf dem Herzen haben.
Lierbe Grüße Bianca