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Link zu den Autragsstaus funktioniert nicht

  • June 14, 2023
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich habe einen Vertrag für ein O2 my Home M gemacht. Doch der Link funktioniert nicht und ich kann keine Informationen dazu abrufen. Daher weiß ich auch nicht ob mein Wunsch Termin funktioniert oder ob der Auftrag überhaupt noch läuft. Ich habe zumidest eine Auftragsnummer, das ist aber auch alles Und ich konnte bis jetzt noch mit keinen menschlichen Mitarbeiter Hilfe bekommen.

Lösung von Vilureef

Hallo @Ploth,

Leitungsbestellungen können schon ein paar Tage dauern. Aber 12 Tage ist schon lange. Du könntest die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und Aura überlisten in dem du „schweigst“, wenn dann jemand ran geht, lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden. Heute ist es aber schon zu spät. Morgen wieder ab um 9:00 Uhr erreichbar.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 14, 2023

Hallo @Ploth,

der Link funktioniert leider auch nicht. Eigentlich wird man in regelmäßigen Abständen per Brief und/oder Email über den Status informiert. Wie lange ist deine Bestellung her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2023

Ich habe den Vertrag am 2. Juni abgeschlossen. und die letzte Nachricht war ebenfalls am 2. Juni. Also schon 10 Tage her. Deswegen bin ich verwirrt ob das überhaupt noch aktiv ist. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 14, 2023

Hallo @Ploth,

Leitungsbestellungen können schon ein paar Tage dauern. Aber 12 Tage ist schon lange. Du könntest die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und Aura überlisten in dem du „schweigst“, wenn dann jemand ran geht, lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden. Heute ist es aber schon zu spät. Morgen wieder ab um 9:00 Uhr erreichbar.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2023

AH super weil ich hatte das Probelm das Aura halt einfach so war: Wie kann ich Sie weiter leiten?” Was mich furchtbar verwirrt hat. ABer Sie wissen nicht ob man so einen Vertrag nochmal stornieren kann oder?


Vilureef
Legende
  • June 14, 2023

Hallo @Ploth,

was genau meinst du mit stornieren? Das O₂ den Auftrag storniert hat?

LG


o2_Miriam
  • Team
  • June 21, 2023

Guten Tag @Ploth,

herzlich willkommen in unserer Community.😊

Konntest du dein Anliegen schon Lösen oder kann ich dich noch unterstützen?

Liebe Grüße
Miriam💙


o2_Miriam
  • Team
  • June 26, 2023

Guten Morgen @Ploth,

da von dir noch keine Rückmeldung kam, wollte ich mal nachfragen.

Solltest du dein Anliegen lösen?
Gebe mir hier gerne eine kleine Rückmeldung.

Liege Grüße
Miriam💙


Vilureef
Legende
  • July 11, 2023

Hallo @Ploth,

was ist letztendlich aus deinem Auftrag geworden?

LG