Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe einen Link bekommen indem ich der Telekom die den Techniker stellt den Namen meines Vormieters nennen kann. Dieser Link ist nach 4 Tagen bereits abgelaufen und da ich aus irgendeinem Grund den o2 Livechat im Browser und in Whatsapp nicht öffnen (Wenn ich auf Login klicke lädt die Seite neu ohne das ich eingeloggt bin :)) kann Frage ich nun hier ob man mir den Link bezüglich des Technikerbesuches noch mal zuschicken könnte als SMS 🙂.

Der Link war https://qm.telekom.de/….

Viele Grüße

Hallo @hwiede,

melde dich mal bei der DSL Aktivierungshotline zu erreichen über die Kundenbetreuung 089787979400, bei einer Rufnummernabfrage schweigen bis jemand ran geht.

LG


Hi @hwiede,

hat man telefonisch für dich den Versand des Links noch einmal veranlassen können oder bis du dazu bislang noch nicht weitergekommen? 

VG
Dennis


Deine Antwort