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Lieferzeit / Auftragsstatus Homespot

  • September 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo,

am 31.08.2023 haben wir den Homespot S Tarif über Check24 gekauft und am selben Tag die Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer von o2 per Mail erhalten.

Seit dem haben wir keine weiteren Meldungen mehr bekommen und sind sehr verwundert, da die angegebene Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen aktuell verstreicht, ohne überhaupt versendet zu sein. 

Da die mitgeteilte Auftragsnummer leider eine Stelle zu kurz ist, funktioniert das Abrufen des Lieferstatus über die Website ebenso wenig wie der WhatsApp Support wegen fehlender o2-Zugangsdaten.

Aufgrund meines Auszugs am 13.09.2023, für welchen der Homespot dringend benötigt wird, bin ich nun etwas betrübt, ob das Ganze funktioniert.

Was kann ich tun?

Lösung von kilianrxxxx

hat sich erledigt, ist da 🙃

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 8, 2023

hat sich erledigt, ist da 🙃


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2023

Hallo @kilianrxxxx ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Manchmal lösen sich die Dinge dann doch ganz von selbst 😄. Es freut mich dass du deine Hardware jetzt erhalten hast. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven