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Warum O2
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Gelöst

Lieferung des Miet-Routers

  • July 6, 2023
  • 6 Antworten
  • 137 Aufrufe

MisterSunshine
Besucher:in

Hallo zusammen!! Ich bin echt am Verzweifeln!!

Am 13.06. vormittags habe ich „My Home XXL Onternet & Festnetz“ mit Miet-Router „Fritzbox 6690“ bestellt.

Mittags (selben Tag) bekam ich schon die email das der Router, Freitag den 15.06. zugestellt wird!

 

Zur Freude kam er schon am 14.06. und aber laut Postbote konnte er das Paket mit Inhalt Router nicht zustellen, da er mein Name von Klingelschild und Briefkasten nicht gefunden hat. Bin die Tage zuvor erst eingezogen, wohne Souterrain. Und habe separaten Eingang!

 

Nun rufe ich jeden zweiten Tag seid 2 Wochen bei der Hotline an, und jedesmal muss ich zig verschieden Mitarbeitern(innen) mein Problem erklären und jedesmal heißt es, wie erstellen ein Ticket. Und ich solle mich nach 3-4 Tagen wieder melden, falls nichts bekommen habe.

 

Am 13.07. soll meine Leitung frei geschalten werden.
 

Wäre das warten auf die Freischaltung so lange, hätte ich alles storniert und neu bestellt!

 

Wo liegt das Problem bei O2 das sie mir den Router einfach nochmal zusenden!? 

Lösung von schluej

Und woher weißt du das!?

Wenn man im Forum 10966 Antworten gegeben hat, dann weiß man das irgend wann.
Denn dann hat man ja auch ein paar Fragen gelesen.

und warum sagt das kein Mitarbeiter in der Hotline!?

Eine der Fragen die ich nicht beantworten kann.

6 Antworten

schluej
Legende
  • July 6, 2023

Moin,

jetzt wird der Router erst NACH der Schaltung versendet.

Nein da kann man nichts machen…


MisterSunshine
Besucher:in

Und woher weißt du das!?

und warum sagt das kein Mitarbeiter in der Hotline!?


schluej
Legende
  • Lösung
  • July 6, 2023

Und woher weißt du das!?

Wenn man im Forum 10966 Antworten gegeben hat, dann weiß man das irgend wann.
Denn dann hat man ja auch ein paar Fragen gelesen.

und warum sagt das kein Mitarbeiter in der Hotline!?

Eine der Fragen die ich nicht beantworten kann.


o2_Sven
  • Moderator
  • July 11, 2023

Hallo @MisterSunshine ,

wenn ich es richtig sehe, dann wurde hier nach ein, zwei weiteren Versandversuchen die Hardware mittlerweile zugestellt. Die Schaltung selber ist ja erst am Donnerstag aber ist der Router denn jetzt bei dir angekommen?

 

Schöne Grüße, Sven


MisterSunshine
Besucher:in

Hallo O2_Sven

ja der Router ist mittlerweile gekommen….ohne eine Nachricht das er versendet wurde!

war auf einmal ein gelber Zettel im Briefkasten, das ich zuhause nicht angetroffen wurde. Und das Paket am nächsten Werktag abholen kann.

 

mfg

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @MisterSunshine. Es freut mich, dass du den Router erhalten hast auch wenn dies ohne vorab Information erfolgte. Klappt denn jetzt alles wie es soll oder benötigst du noch Hilfe von uns?
Viele Grüße Bianca