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Lieferadresse Router falsch

  • May 14, 2025
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo Liebes o2-Team,

ich habe letzte Woche Mittwoch einen Vertrag zum O2 Home M LTE/5G in einem Shop abgeschlossen. Leider hat der Mitarbeiter an meiner Hausnummer einen Buchstaben vergessen. Er meinte ich solle bei Erhalt der Versandbestätigung eine Packetumleitung einrichten. Ich habe nur bis jetzt keine Bestätigung erhalten und habe in anderen Beiträgen gelesen, dass viele auch keine erhalten hatten, der Router aber ankam. Da der Mitarbeiter meinte, der Router braucht für gewöhnlich nur 2-3 Werktage und ich heute eine Email mit dem Hinweis erhalten habe, meine Sim zu aktivieren, zu dem der Brief ja wegen der falschen Adresse auch nicht ankommen wird, hab ich nun Sorge, dass der Router momentan ohne meine Information in einem Shop zur Abholung liegt oder schon auf dem Weg zurück ist. Mit der Hotline komme ich leider auch nicht weiter, da ich keine Rufnummer besitze. Wie kann ich da weiter vorgehen?

Vielen Dank vorab. 

1 Antwort

o2_Manga
  • May 15, 2025

Hallo ​@Isabelleee 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Leider bist du hier nur mit einem Interessenten-Account angemeldet, der es uns unmöglich macht, in deine Daten zu schauen. 

Wenn du die Kundenbetreuung noch einmal kontaktierst, sage bei dem ganzen Vorab-Dialog einfach “weiter” oder schweige. Dann wirst du zeitnah mit einem Mitarbeiter verbunden und kannst dein Anliegen klären.

Im Normalfall geht bei einer fehlerhaften Versandadresse der Router zu uns zurück und muss mit korrigierten Daten erneut verschickt werden.

Grüße

Manga