Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Langsames DSL Kabel und Fehler in o2online



Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Benutzerebene 1

Immerhin 400-500 Mbit 

Hallo @SilverSurfer1976 ,

hattest du mittlerweile die Zeit bezüglich des Routers noch einmal nachzuhaken, oder können wir dir hier noch von unserer Seite aus behilflich sein?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

@o2_Giulia und @o2_Sven ich habe jetzt eine ziemlich hohe Rechnung bekommen. Eigentlich sollte ich keine Versandkosten und Mietgebühren zahlen sollen. So wurde es mir gesagt. Trotzdem muss ich es jetzt bezahlen. Könnt ihr da was machen oder an wen wende ich mich jetzt?

Hallo @SilverSurfer1976 ,

da kümmern wir uns drum. Für die beiden Posten richte ich eine Guthabenbuchung ein, du wirst diese dann auf deiner nächsten Rechnung finden.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

@o2_Sven vielen Dank! Ich wurde schon per E-Mail informiert! Wie gesagt vielen Dank für die ganze Unterstützung in dem Procedere… Auf dass ich auch die nächsten 20 Jahre treuer o2 Kunde bin 😉

 

Der Fall hier kann als Lösung geschlossen werden, wenn ihr diese Sicht teilt.

 

Vielen Dank noch mal an das ganze Team für die Hilfe und den Super Support!

 

Michael

Hallo @SilverSurfer1976 ,

wir schließen prinzipiell keine Themen, es kann ja auch immer mal noch eine Rückfrage geben. Wenn es für dich aber so weit abgeschlossen ist, dann freut mich das zu hören und du als Themenersteller kannst hier auch selber einen Beitrag den du als passend empfindest als Lösung markieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Sorry, mein Fehler. Poste ja nicht so oft…zum Glück nie einen Grund gehabt. Mein Anliegen wurde super bearbeitet und ich denke, alles mögliche wurde getan. Deswegen bin ich zufrieden und sehe dies als Lösung an!

Alles kein Ding. Hauptsache ist das wir dein Anliegen klären konnten 😎.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Deine Antwort