Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lamgsames Internet My Home L 2020 Cable

  • June 11, 2023
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo Zusammen, 

Da ich zur Zeit im Homeoffic arbeite und ein paar GB an Film Material bis morgen uploaden muss, frage ich mich wie schnell der upload eigentlich sein sollte,  bei google hatte ich 40mbits als richtwert gefunden aber es läuft bei mir nur mit max 700kb/s , sollte es bei my home l nicht mehr sein? Und es macht keinen Unterschied ob LAN oder WLan… LAN ist meist noch langsamer...

In der Fritzbox wird mir immerhin 6,6mbits angezeigt…

 

Daher meine Frage ist das normal bei My Home L Cable  von 2020 ?

 

Lösung von schluej

Moin,

möglich wäre

  1. Der Empfänger kann nicht mehr entgegen nehmen.
  2. Du hast Störungen auf den Kanälen. Da Du von der Seite der FRITZ!Box kein Bild hochgeladen hast, ist es nur eine Vermutung.
  3. Es ist eine allgemeine Störung.

Hier mal wie man eine Störung meldet https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2023

Moin,

möglich wäre

  1. Der Empfänger kann nicht mehr entgegen nehmen.
  2. Du hast Störungen auf den Kanälen. Da Du von der Seite der FRITZ!Box kein Bild hochgeladen hast, ist es nur eine Vermutung.
  3. Es ist eine allgemeine Störung.

Hier mal wie man eine Störung meldet https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


  • Legende
  • June 12, 2023

Der L 2020 hat 100MBits Down- und 10MBits Upload. Das sieht gut aus bei Dir. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 20, 2023

Hallo @Lanju,

verlief der Upload später noch etwas zügiger oder ist das generell ein Problem bei speziell dieser einen Verbindung? Hattest du eventuell dazu auch zuletzt noch eine Störungsmeldung hinterlegen lassen? 

VG
Dennis