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KV verloren auf DSL nach VVL in o2 Grow


Hallo zusammen, ich habe damit gerade ein Problem. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei auf den Tarif Grow für 19.99 € gewechselt. In der Rechnung fehlt jetzt plötzlich der Kombi-Bonus der beim alten Tarif enthalten war (bin auch DSL-Kunde, hier wurde nichts verändert). Das kann nach dem oben dargestellten Sachverhalt nicht stimmen…

 

Hat hier jemand etwas ähnliches erlebt? 

 

o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

alles klar, dass ist ein Fehler im Zusammenhang mit dem Grow. Warte hier auf die Moderation zur weiteren Hilfe.

LG

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 13, 2022

War der Kombivorteil in der Vertragsbestätigung drin?


Vilureef
Legende
  • June 13, 2022

Hallo,

wo genau fehlt der Kombi-Vorteil, beim Grow?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2022

Der war immer im DSL drin und bei der Vertragsverlängerung wurde nicht mitgeteilt, dass diese Auswirkungen auf den DSL-Vertrag hat.

 

Mit der ersten neuen Rechnung fehlt der Kombi-Bonus 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 13, 2022

Hallo,

alles klar, dass ist ein Fehler im Zusammenhang mit dem Grow. Warte hier auf die Moderation zur weiteren Hilfe.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 13, 2022

Huhu @Tobi17, ich bin bekennender weise jemand der in jeder Situation nach dem Guten schaut, und auch dein verlorener Kombivorteil hat etwas: Du hast den Weg zu uns die Community genommen! 💙

Ein herzliches willkommen. 😊

Es ist nicht der erste den ich sehe, hier und da scheint unser schicker Geburtstagstarif Unruhe in den Kombivorteil zu bringen, das reparieren wir wieder. 

Wir können ihn nicht sofort einbuchen sondern benötigen die Hilfe unserer Kolleg:innen, so dass es einige Tage dauern kann, sobald er wieder dort ist wo er hingehört schauen wir auf dn Zeitraum wo er fehlte und erstellen einen passende Guthabenbuchung.

Passt das so erst einmal für dich?

Liebe Grüße,

Katja 🌳

Nachtrag: Nicht wundern bitte, ich habe dir ein eigenes Thema spendiert, damit unter unserem FAQ zum Kombivorteil nichts untergeht. ☑


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2022

Huhu @Tobi17, ich bin bekennender weise jemand der in jeder Situation nach dem Guten schaut, und auch dein verlorener Kombivorteil hat etwas: Du hast den Weg zu uns die Community genommen! 💙

Ein herzliches willkommen. 😊

Es ist nicht der erste den ich sehe, hier und da scheint unser schicker Geburtstagstarif Unruhe in den Kombivorteil zu bringen, das reparieren wir wieder. 

Wir können ihn nicht sofort einbuchen sondern benötigen die Hilfe unserer Kolleg:innen, so dass es einige Tage dauern kann, sobald er wieder dort ist wo er hingehört schauen wir auf dn Zeitraum wo er fehlte und erstellen einen passende Guthabenbuchung.

Passt das so erst einmal für dich?

Liebe Grüße,

Katja 🌳

Hallo Katja, 

 

Das passt für mich so.

Leider muss ich sagen, dass ich vorher im Supportchat aus meiner Sicht offensichtlich schlecht beraten wurde und deswegen hier nachgefragt habe. Vielleicht gebt ihr den Kollegen diesen Hinweis  auch mit :) 

 

Danke für die Rückmeldung :) 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 17, 2022

Hi @Tobi17 ,

 

direkt weitergeben können wir es nicht, durch deine Bewertung (sofern du die Möglichkeit hattest deinen Kontakt zu bewerten) und / oder das persönliche Training der Mitarbeiter gehen werden solche Dinge auf kurz oder lang aber immer angegangen 😊 Die Buchung ist derzeit noch in Arbeit; sag uns gerne Bescheid wenn du die Mail dazu erhalten hast damit wir uns den vorherigen Zeitraum anschauen können.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2022

Hi @Tobi17 ,

 

direkt weitergeben können wir es nicht, durch deine Bewertung (sofern du die Möglichkeit hattest deinen Kontakt zu bewerten) und / oder das persönliche Training der Mitarbeiter gehen werden solche Dinge auf kurz oder lang aber immer angegangen 😊 Die Buchung ist derzeit noch in Arbeit; sag uns gerne Bescheid wenn du die Mail dazu erhalten hast damit wir uns den vorherigen Zeitraum anschauen können.

Viele Grüße,
Kurt

Inzwischen wurde mir der Vorteil für die Zukunft eingeräumt. Wie sieht es mit der Vergangenheit aus?

 

VG 

Tobias 


Vilureef
Legende
  • July 19, 2022

Hallo,

für eine Gutschrift, warte hier nochmal auf die Moderation.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 2, 2022

Hallo @Tobi17 ,

ich habe bei deinem Vertrag eine entsprechende Guthabenbuchung für den Zeitraum in dem der KV entfallen war eingerichtet, du wirst diese dann auf deiner nächsten Rechnung finden.

 

Schöne Grüße, Sven