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Hallo,



Ich hatte schon in einem anderen Thread meinen Unmut geäußert aber da scheint niemand mehr zu lesen 😞 .



Ich bin seit Jahren Kunden bei O2 und seit dem E-Plus nun auch zu O2 gehört auch mit dem Handy-Vertrag. Bis jetzt gab es auch noch nie irgendwelche Probleme. Handy überweise ich selber und Telefon und DSL wird abgebucht. Nun ist es vor ca. 10 Tagen passiert dass die Abbuchung nicht klappte. Eigentlich ja kein großes Problem da ich es so kenne dass der Anbieter dann entweder ein paar Tage später erneut abbuchen oder einen über die fehlgeschlagene Abbuchung informiert mit der Bitte die fällige Zahlung bis dann und dann zu überweisen. Leider ist die jedoch nicht erfolgt sondern das Internet und Telefon wurde ohne jegliche Vorwarnung gestern morgen gesperrt!!  Also sind wir noch vor der Arbeit schnell in einen O2 Shop gefahren und haben die Rechnung dort bar beglichen. Der nette Mitarbeiter hat uns dann noch zugesichert dass die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgt sein soll. Er hat dies extra noch vermerkt. Allerdings tut sich nichts und soll vor Montag auch sich nichts dran ändern. Hallo ?  Es ist zwar mein Fehler das die Abbuchung dummerweise fehlgeschlagen ist, aber ohne jegliche Information einfach alles zu sperren ist unmöglich. Wenn es jetzt ständig zahlungsprobleme gäbe würde ich das ja noch einsehen aber das ist ja nicht der Fall. Man man man, ich hatte O2 eigenTeich schon gekündigt gehabt hab mich dann aber doch entschlossen in der neuen Wohnung doch weiter O2 zu nehmen da ich ja noch nie Probleme hatte. Jetzt überlege ich mir allerdings doch ob ich mir nicht lieber einen kundenfreundlicheren Anbieter such soll. Ich bin jedenfalls grad schwer enttäuscht wie man mit langjährigen Kunden verfährt.



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