Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung Angebot


Guten Tag!

 

Mein Handy-Vertrag läuft demnächst aus und ich wollte mir Angebote einholen. Telefonisch hat man mir leider nicht mehr geboren als das, was bereits auf euerer Webseite zu sehen ist. Das finde ich schade. Das war vor 2 Jahren bei der Verlängerung anders.

 

Also wenn noch Interesse besteht, mich zu überzeugen bei o2 zu bleiben, dann kontaktiert mich bitte mit einem guten Angebot, da ich sonst zu Vodafone wechsele, weil ich dort besondere Rabatte als Neukunden erhalte und dazu auch noch 10€ Rabatt Kombivorteil, weil ich Kabel von Vodafone beziehe.

 

Ich Interessiere mich insbesondere für Tarife ab 60GB Datenvolumen, besser sogar unbegrenzt.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @adrra_2008

 

ich wollte nochmal nachfragen, wie dir das Angebot von @o2_Andrea gefällt?

 

Falls dazu noch Fragen offen sind, melde dich gerne hier in der o2 Community erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort triffst du viele aus unserer o2 Community und unterhältst dich über interessante Themen. Schaue einfach mal vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 6. Oktober 2020

Hallo @adrra_2008 ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angbeot. An wieviel Datenvolumen hattest du denn gedacht ? Und soll es auch ein Handy dazu sein ? Wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebot per Mail verschicken.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hallo  @adrra_2008 ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir zu den nachfragen von @o2_Solveig erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Aus „Mehr o2“ wurde PRIORITY. Informiere dich jetzt.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hey!

 

wie bereits erwähnt ab 60GB oder unbegrenztes Datenvolumen mit 225 MBits Geschwindigkeit.

 

Zur Verlängerung benötige ich kein neues Telefon. Bzw ich wäre interessiert am iPhone 12 aber das ist ja noch nicht erhältlich.

Meine Mail Adresse ist korrekt 

vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Hallo @adrra_2008 ,

 

gern sende ich dir unser Angebot für deine Rufnummer xxx 133 für den o2 Free L mit 60 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2020

Hallo @adrra_2008

 

ich wollte nochmal nachfragen, wie dir das Angebot von @o2_Andrea gefällt?

 

Falls dazu noch Fragen offen sind, melde dich gerne hier in der o2 Community erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort triffst du viele aus unserer o2 Community und unterhältst dich über interessante Themen. Schaue einfach mal vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Josepppe
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Januar 2021

Hallo, ich habe bei euch gekündigt und bis jetzt ist ist kein Gespräch zustande gekommen. Ihr ruft mich an und wenn ich abnehme ist keiner dran…. Finde ich jetzt nicht toll!

Der Grund für meine Kündigung war eine der letzten Rechnungen in der Ihr mir 18€ für eine Rufumleitung berechnet habt die ich nicht eingerichtet habe und Ihr mir auch nicht sagen konntet wie das zustande kam. Da hätte ich mehr Kulanz erwartet!

Eure Angebote über mein O2 hauen mich nicht wirklich vom Hocker! Ich habe für meine Frau eine Partnerkarte und hätte gerne für beide Nummer ein ordentliches Angebot. Ich möchte halt nicht für weniger Datenvolumen mehr bezahlen.

Ich hoffe Ihr habt wirklich Interesse mich als Kunden zu behalten und meldet euch mit einem ordentlichen Angebot bei mir!

Gruß Thomas


Du solltest in jedem Fall kündigen und darauf warten, dass die Kundenrückgewinnung sich bei dir meldet.

Je kürzer die verbleibende Vertragsdauer und damit einhergehend größere Gefahr dich als Kunden zu verlieren, desto größer ist erfahrungsgemäß das Entgegenkommen des anrufenden Mitarbeiters.

Mir wurde vor ca. 1,5 Jahren der von dir angesprochenen Vertrag (60 GB Datenvolumen) für 27,50 € angeboten.

Mal ganz unverbindlich als Richtwert.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. März 2021

Habe meinen DSL Vertrag gekündigt, 26.5.211 , nach tagelangen Telefonaten bis  jetzt kein neuse Angebot erhalten, auch im Shop war keiner Zuständig für DSL Angebote. Was ist das für ein Service ?

eppche


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo,

Shops können DSL nicht verlängern nur neu abschließen, Das geht nur über die Hotline und hier.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 23. März 2021

Hallo @Eppchen ,

 

herzlich Willkommen in der Community

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages per Email zu. 

Ist deine EMailadresse noch korrekt?

 

Möchtest du einen neuen Tarif, oder bist du mit deinem bisherigen zufrieden?

Brauchst du eventuell einen neuen Router?

 

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 5. April 2021

@Eppchen Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung über die Community?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort