2023 wurden bei uns in der Straße die Glasfaserkabel verlegt.
Im März 2024 dachte ich, dass ich mir den Anschluß gönne.
Die nächsten !4 Monate! verbrachte ich mit der Hotline um einen Anschluß zu bekommen.
Während dieser Zeit lernte ich wohl ALLE Mitarbeiter von O2 telefonisch kennen.
Da legte man einfach auf, wurde beleidigt, bekam unzählige Emails währenddessen am Telefon von unnützen vollkommen anderen Verträgen, etc..…
Mittlerweile ist das Datum des Anschluß von 07/2024 auf 01/2025 gerückt.
Übergangstarife sind nicht möglich.
Seit heute kann ich nicht mehr auf den Status zugreifen.
Meine Ehefrau, über die alle Verträge gehen ( DSL, 4 Handys und 2 Tablets) ist seit über 20 Jahren Kunde. Sie ist kurz davor alles zu kündigen!
Was zum Teufel, ist so schwer daran, die 5 Meter Kabel in das Haus zu legen!!!!!??????
Das ganze Wohngebiet ist frei gegeben!!!