Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundennummer fehlt + frühere Aktivierung meines DSL-Anschlusses

  • November 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo liebes O₂ Team,

 

ich habe einen neuen O₂ Home L 250 DSL-Vertrag am 05.11.2025 abgeschlossen.

Mein geplanter Aktivierungstermin ist der 26.11.2025.

 

Leider kann ich mich weder in der Mein O₂ App noch auf der Webseite anmelden, da meine Kundennummer in meiner Auftragsbestätigung nicht angezeigt wird oder ich sie nicht finden kann.

 

Könnt ihr bitte meine Kundennummer für mich heraussuchen oder mir sagen, wo ich sie finden kann?

 

Zusätzlich möchte ich gerne fragen, ob eine frühere Aktivierung möglich wäre, da die DSL-Leitung in meiner Wohnung bereits existiert (vorher war Telekom aktiv). Es wäre sehr hilfreich, wenn der Anschluss schon vor dem 26.11. freigeschaltet werden könnte.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Edit o2_Kathi 13.11.25 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu o2 Home

1 Antwort

o2_Manga
  • November 15, 2025

Hallo ​@yushilong 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 🙂

Leider können wir dir die Kundennummer in einem öffentlichen Forum aus Datenschutzgründen nicht zur Verfügung stellen. 

Eine Registrierung bei Meino2 ist erst möglich, wenn der Anschluss technisch und kaufmännisch geschaltet ist. Dann nutzt du deine Festnetznummer für die Anmeldung. 

Über eine Vorziehung des Termins kann erst entschieden werden, wenn der Anschluss genehmigt und soweit hergerichtet ist. Dafür reicht es nicht, dass die Leitung in der Wohnung vorher schon mal benutzt wurde.

Schreib uns gern über das Kontaktformular , die Kollegen und Kolleginnen helfen dir weiter.

Grüße

Manga