Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl verloren

  • October 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Guten Tag,

leider habe ich meine Unterlagen mit der Kundenkennzahl verloren. Könnten Sie mir diese bitte nochmals per Post zukommen lassen?
Benötigen Sie weitere Informationen dazu?

Vielen Dank und Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @Herkulos 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Dies dauert ca. drei Werktage.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @Herkulos 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Dies dauert ca. drei Werktage.


Grüße