Skip to main content
Hallo ,



ich bin als ALICE Altkunde von der alten DExxxxxx Kundennummer

umgestellt worden auf die neuen Kundennummern.



Der Umstellungsprozess scheint abgeschlossen zu sein ,

ich bekomme die neuen Rechnunungen mit der

neuen Kundennummer und auch der Log-in im neuen

System funktioniert.



Jetzt habe ich aber keine neue 4-stellige persönliche Kundenkennzahl

erhalten . Jetzt sehe ich hier keinen Chat ( geht der jetzt wieder ? )

und bei der Hotline mit der neuen Kundennummer und dem alten

Kundenkennwort anrufen geht vermutlich nicht.



Wie komme ich jetzt an ein neue 4-stellige persönliche Kundenkennzahl ?



Ich wollte bei der Hotline etwas erfragen wegen meiner DSL Zugangsdaten,

kann ich aber nicht .



Mein altes Kundenkennwort hatte 6 Zeichen das fand ich besser als 4,

aber das nur mal so am Rande.



Gruß

Michael
Hallo @Raumklang ,



ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.

Dort können wir die notwendigen Daten austauschen, um dir die Kundenkennzahl zukommen zu lassen.



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @Raumklang ,



danke für die Nachricht.

Die persönliche Kundenkennzahl ist nun postalisch unterwegs zu dir 🙂



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort