Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennwort vergessen

  • May 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 622 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Kundenkennwort vergessen, wie kann ich darauf zugreifen oder es ändern?

 

Und dann hätte ich gleich noch eine Frage, ist es möglich meinen jetzigen O2 my home M in my home L umzuwandeln? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

was für ein Kundenkennwort? Meinst du die Persönliche Kundenkennzahl?

Hiermit kannst du Sie selber festlegen:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

LG

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2021

Hallo,

was für ein Kundenkennwort? Meinst du die Persönliche Kundenkennzahl?

Hiermit kannst du Sie selber festlegen:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

LG

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 6, 2021

Das Kundenkennwort wurde durch die persönliche Kundenkennzahl ersetzt. Der Kundenservice kann aber das vom Kunden bei Vertragsabschluss (vor dem 17.04.2017) angegebene Kundenkennwort einsehen und zur Identifikation des Kunden nutzen.


o2_Larissa
  • Team
  • May 11, 2021

Hi @aL3ssandRa,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Haben die Tipps von @Vilureef und @blablup weitergeholfen? Konntest du die persönliche Kundenkennzahl ändern/in Erfahrung bringen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa