Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennwort

  • December 9, 2022
  • 7 Antworten
  • 407 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Kundenkennwort vergessen, Wie kann ich ein neues festlegen?

7 Antworten

  • December 9, 2022

 

@amke 

schau mal in diesem Beitrag

 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 9, 2022

Hallo @amke ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von fritz04 hast du ja schon einen guten Tipp zu deinem Anliegen erhalten, wir können auch gerne einen Versand der aktuellen persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse anstoßen, vorausgesetzt die Adresse hat sich nicht in der jüngeren Vergangenheit geändert. Wenn wir das machen sollen, dann gib uns einfach hier kurz Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Hallo, kann ich mein Kundenpasswort aktualisieren, weil ich es vergessen habe?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 18, 2023

Das Kundenkennwort kommt eigentlich schon seit geraumer Zeit schon nicht mehr zum Einsatz. Es wurde durch die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ersetzt. Eine “Aktualisierung” ist somit nicht notwendig. Zur Authentifizierung an der Hotline ist die PKK völlig ausreichend. 


Sächsin
Legende
  • August 18, 2023

@Penka genova schau mal im "mein o2" (sofern du dafür bereits registriert bist) unter "Meine Daten" nach, dort wird die PKK angezeigt.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 18, 2023

@Penka genova Wenn Du Zugriff auf dein o2 Kundencenter hast, so kannst Du es Online einsehen.

https://g.o2.de/mein-o2-kundenkennzahl

 

Alternativ hierüber Online anfordern

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Persönliche_Daten/Persönliche_Kundenkennzahl

edited: erweitert 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 19, 2023

Hallo @Penka genova 🙂

wie blablup richtig schrieb, kommt aktuell die veirstellige, persönliche Kundenkennzahl zum Einsatz wenn es um die Legitimierung geht. Bist du bei “Mein o2” schon registriert? 

Falls das nicht der Fall sein sollte, kannst du es in wenigen Minuten direkt unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start machen und dann die Kundenkennzahl entweder einsehen oder anfordern.

 

Gruß,

Michi