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Hallo,

ich bin nun wirklich ziemlich genervt, von dem "Service", der mir als Kunde geboten wird.

Diese Woche habe ich jeden Tag versucht Kontakt mit O2 aufzunehmen. Kommenden Monat ziehe ich um und ich wollte gerne rechtzeitig diesen Umzug anmelden. Das geht ja eigentlich online, was mir viel Zeit ersparen würde. Allerdings erscheint bei dem Vorgang immer "technischer Fehler". Um herauszufinden, ob der Anschluss an meiner neuen Adresse überhaupt Verfügbar ist, habe ich Kontakt über den Chat aufgenommen. Dort wurde mir gesagt, dass Verfügbarkeit vorhanden ist und ich den Umzug am besten im Zuge meiner Vertragsverlängerung melden soll.

Dies ist nur möglich über die Kundenhotline, welche ich dann anrief. Nach ca. 10 min Sprechen mit Computer und Warteschleife habe ich mit einem netten Mitarbeiter geredet, der mich dann zu einem Kollegen in der zuständigen Abteilung verbinden wollte. Kurz in die Warteschleife und zack - war ich wieder am Anfang des Telefonats und musste wieder mit dem Computer sprechen und Angaben zu meinem Anliegen machen. Da auch meine Zeit irgendwann knapp ist (habe da schon 15 Minuten damit verbracht) habe ich aufgelegt. Am nächsten Tag habe ich wieder per Chat versucht meinen Umzug zu melden. Die Dame meinte, ich könnte den Umzug bei ihr melden, einfach neue Adresse angeben und das kostet dann 20 € Servicegebühr für mich. Ähm nein danke, dann werde ich wohl den Weg in den Laden auf mich nehmen.

Nun habe ich es heute aber nochmals versucht und habe die Kundenhotline gewählt, auf die ich ja bei Vertragsverlängerung verwiesen wurde. Öffnungszeiten 07:00 bis 20:00 Uhr. Also heute vor der Arbeit 07:30 Uhr dort angerufen. Nach ca. 3 Minuten jemand am Apperat gehabt, um dann gesagt zu bekommen, dass die Fachabteilungen erst ab 08.00 Uhr erreichbar sind, ich soll doch bitte nochmal anrufen....wieso schreibt ihr das nicht auf die Homepage. Ich bin so genervt, am liebsten würde ich kein Kunde mehr bei euch sein.

Danke dafür.
Moin @Lisa2507 ,



für die Umzugsmeldung gibt es hier ein Formular



Alternativ kannst du auch auf einen Moderator hier im Beitrag warten, die helfen dir auch gerne weiter.



Gruß

nordsee1982
Hallo @Lisa2507,



hat es mit dem Hinweis von @nordsee1982 geklappt?



VG

Dennis
Hallo @Lisa2507,



hat es mit dem Hinweis von @nordsee1982 geklappt?



VG

Dennis




Hab das Fomrular an die angegebene Nummer gefaxt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Also nein, ich bin noch keinen Schritt weiter.
Hallo @Lisa2507



herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊



Dein Umzugsauftrag ist am 20.09. bei uns eingetroffen. Am Dienstag haben wir folgendes Schreiben an dich herausgeschickt:







Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 20. September 2019.



Sie haben sich für O2 DSL entschieden und damit für Telefonieren und Highspeed-Surfen mit nur einem Anschluss – eine wirklich gute Wahl.



Doch bevor es losgeht, haben wir noch ein Anliegen:



Zur Bearbeitung Ihres DSL-Auftrages benötigen wir genaue Informationen zur Lage Ihrer Telefonanschlussdose (z. B. Vorder- o. Hinterhaus, Etage, Zimmernummer, Dosennummer, etc.).



Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung** schnellstmöglich, damit Sie nicht länger auf die Bearbeitung Ihres O2 DSL Anschlusses warten müssen.



Vielen Dank für Ihre Unterstützung.







Bitte melde dich einmal bei den Kollegen, damit der Auftrag gestartet werden kann.



P.s. ich habe den Titel ein wenig angepasst, ich hoffe das ist ok für dich?



Viele Grüße



Annika

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