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Kundenberatung -10 Punkte

  • March 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich möchte mich heute über Ihre Kundenberatung beschweren ich habe fünf mal beim O2- Kundenservice angerufen und wollte mein O2 DSL-Tarif verlängern zweimal hat der Berater im laufenden Gespräch aufgelegt. 
Bei den anderen drei Gesprächen kam es zu drei verschiedene Aussagen. 

Jetzt frage ich ist das professionell ist das die feine Art eine treuen Kunden wie mich der schon seit 10 Jahren seinen Mobilfunkverbindung bei O2 laufen hat und auch ein DSL Vertrag auch und dafür muss ich euch hinterher laufen um mein Vertrag zu verlängern so weit ist es gekommen.

Ich denke es ist die Zeit gekommen zu einem Mobilfunkanbieter zu wechseln dem seine Kunden wichtig sind und der Wert darauf legt diese langfristig zu behalten.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sergey M.

 

Edit by o2_Manuela: Nachnamen abgekürzt. Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Selmer ,

wir haben nichts wieder von dir gehört, können wir dich hier noch weiter unterstützen? Benötigst du noch eine Vertragsverlängerung oder hast du dich bereits anderweitig entschieden? Falls ja, dann beantworte bitte die Fragen von @o2_Manuela zu diesem Thema.

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @Selmer , 

schön von dir zu lesen, auch wenn der Anlass nicht so schön ist.

Tut mir leid für diese Erfahrung an der Hotline. 

Ich bin mir sicher, dass nicht absichtlich aufgelegt wurde.

Was für unterschiedliche Aussagen meinst du denn genau?

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du deinen Tarif verlängern möchtest. 😊

Gerne können wir dir hierzu ein Angebot erstellen.

Vorab habe ich noch ein paar Fragen: 

  • Bist du mit deinem aktuellen DSL-Tarif zufrieden oder darf es mehr/weniger Bandbreite sein?
  • hast du bereits einen eigenen Router oder einen Miet-Router von uns, den du weiternutzen möchtest?
  • Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hallo @Selmer ,

wir haben nichts wieder von dir gehört, können wir dich hier noch weiter unterstützen? Benötigst du noch eine Vertragsverlängerung oder hast du dich bereits anderweitig entschieden? Falls ja, dann beantworte bitte die Fragen von @o2_Manuela zu diesem Thema.

Viele Grüße,

Andrea