Skip to main content

Hallo zusammen, mein o2 my Home L wurde gekündigt und Deaktiviert. Gut und schön. So sollte es auch sein. 

Ich habe aber noch zwei weiter Verträge laufen M Boost und DSL Home . Alles unter einem Konto inkl. Deaktivierten  Home L.

Warum wird in der App angezeigt das das Kunden Konto gelöscht wird trotz zwei aktiver Verträge die ich ja behalten will.  

Was ist damit gemeint Konto wird gelöscht, bezieht sich das nur auf dem Deaktivierten Vertrag und ich behalte dennoch meine aktuell benötigten Kontozugangsdaten für die laufenden Verträge?

Gruß Frank

 

Was ist damit gemeint Konto wird gelöscht, bezieht sich das nur auf dem Deaktivierten Vertrag

ja, die anderen Verträge bleiben davon unberührt. Im Kundenportal ist es besser dargestellt.


Was ist damit gemeint Konto wird gelöscht, bezieht sich das nur auf dem Deaktivierten Vertrag

ja, die anderen Verträge bleiben davon unberührt. Im Kundenportal ist es besser dargestellt.

Hallo Bummer,

danke erst einmal, 

Im Kundenportal sind die aktuellen Verträge einsehbar und alles in Ordung. Beim Deaktivierten Vertrag stecht nur das aus Technischen Gründen keine Daten geladen werden können. Bin mal wieder total unsicher, da das für mich nicht so alles verständlich und klar von o2 beschrieben ist, was jetzt genau ist.

Grüsse


Was ist damit gemeint Konto wird gelöscht, bezieht sich das nur auf dem Deaktivierten Vertrag

ja, die anderen Verträge bleiben davon unberührt. Im Kundenportal ist es besser dargestellt.

Hallo Bummer,

danke erst einmal, 

Im Kundenportal sind die aktuellen Verträge einsehbar und alles in Ordung. Beim Deaktivierten Vertrag stecht nur das aus Technischen Gründen keine Daten geladen werden können. Bin mal wieder total unsicher, da das für mich nicht so alles verständlich und klar von o2 beschrieben ist, was jetzt genau ist.

Grüsse

Ein Kunden Konto und ein Deaktivierter/gekündigter  Vertrag sind für mich zweierlei Dinge. Ich finds mal wieder total verwirrend. Sorry


Ein Kunden Konto und ein Deaktivierter/gekündigter  Vertrag sind für mich zweierlei Dinge.

sehe ich genau so. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Ich hatte zu Mitte April einen Vertrag gekündigt wo weitere Verträge im Kundenkonto vorhanden sind. Es sah bei mir auch so aus, der gekündigte Vertrag war Mitte Juli nicht mehr sichtbar, also exakt nach 90 Tagen.


Ein Kunden Konto und ein Deaktivierter/gekündigter  Vertrag sind für mich zweierlei Dinge.

sehe ich genau so. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Ich hatte zu Mitte April einen Vertrag gekündigt wo weitere Verträge im Kundenkonto vorhanden sind. Es sah bei mir auch so aus, der gekündigte Vertrag war Mitte Juli nicht mehr sichtbar, also exakt nach 90 Tagen.

Vielen Danke dir, also 90 Tage lange Zittern ob das Kunden Konto danach noch weiterhin besteht und verfügbar ist 😉😄.

Schönen Tag dir noch. Und mal wieder vielen Dank.😀


Da muss niemand zittern, das Kundenkonto besteht weiter. Nur die anmeldung erfolgt dann mit den Daten der aktiven Produkte, hier der Mobilfunkvertrag.


Hallo @FrankvonSchmudde ,

wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten.
Keine Sorge, da brauchst du nicht zittern, das Kundenkonto besteht weiterhin. 
Wie Sandroschubert schon sagte, musst du dich dann nur mit den Daten des 
aktiven Vertrages einloggen. 😊

Viele Grüße Maria


 

Hallo @FrankvonSchmudde ,

wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten.
Keine Sorge, da brauchst du nicht zittern, das Kundenkonto besteht weiterhin. 
Wie Sandroschubert schon sagte, musst du dich dann nur mit den Daten des 
aktiven Vertrages einloggen. 😊

Viele Grüße Maria

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

 


Echt klasse die “Lösung”… 👍


Deine Antwort