Hallo @Oberfranke_95 ,
wir können gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Wenn es sich hier um einen Festnetzvertrag handelt ist jedoch ein wenig Eile geboten, da 9 Tage nicht sonderlich viel Zeit sind um dann möglicherweise die Kündigung noch zurückzuziehen.
Daher wäre es noch sehr gut zu wissen was du dir denn überhaupt so tariflich vorstellst.
Schöne Grüße, Sven
@Oberfranke_95
Wie und wann hast du widerrufen?
wurde der Widerruf schon bearbeitet ?
um welche Technik geht es bei dem Home Vertrag?
Der Widerruf ist eingegangen und wurde am 10.1. per Mail bestätigt.
Da es O2 TV mit Wow-Sport für 19,99€ nicht mehr gibt, würde mir der bisherige Anschluss mit my Home M + Router taugen. Allerdings sind mir 34,98 € dafür zu viel.
überlege mal die Kündigung zurück zu nehmen,
falls noch möglich,
damit der Anschluss nicht deaktiviert wird.
Anschließend kannst du immernoch verlängern.
Na mal sehn, ich dachte ich frag hier mal nach… da ja auch immer Angebote für eine Vertragsverlängerung bei meinem Mobilvertrag angezeigt werden.
@Oberfranke_95
das kann hier aber einige Tage dauern.
Würde es auch funktionieren, wenn ich einen Tarif finde der mir taugt, und ich ihn neu abschliesse? Oder würde der Anschluss dann auch erst einmal deaktiviert?
wann endet dein Vertrag genau?
die Deaktivierung dürfte schon im System sein,
und es ist fraglich, ob diese noch gestoppt werden kann,
da die Deaktivierung durch den Vorleister durchgeführt wird.
eine Kündigungsrücknahme und später eine Tarifverlängerung
wäre, falls noch möglich, ein Versuch die Deaktivierung zu stoppen.
online werden nur Neuverträge angeboten,
die Rabatte gibts aber nur für Neukunden,
die keinen FestnetzVertrag in den letzten 12 Monaten bei O2 hatten.
Ich hab eben das Problem dass ich aus persönlichen Gründen nicht telefonisch abschließen kann.
Allerdings habe ich ja Angebote im Account als Bestandskunde, da ich auch (noch) einen Mobilvertrag habe…
Allerdings habe ich ja Angebote im Account als Bestandskunde, da ich auch (noch) einen Mobilvertrag habe…
auch das sind zusätzliche Neuverträge
probiere den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
falls dich das betrifft
O2 Kontakt für Hörgeschädigte
O2 unterstützt Tess, den Telefon-Dolmetsch-Dienst für die deutsche Gebärdensprache.
Mit Tess und einer speziellen O2 Hotline kannst du per Gebärdensprache deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.
Unser O2 Service-Team steht dir werktags von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.
Danke für den Hinweis
Leider kann die Chat Hotline bei gekündigten Verträgen nichts tun. Dies geht demnach nur telefonisch.
@Oberfranke_95
dann suche dir jemand, der dir beim telefonieren hilft.
Hallo @Oberfranke_95 ,
tatsächlich können wir hier auch kein Angebot mehr erstellen,
da die Deaktivierungsorder schon zu weit fortgeschritten ist.
Daher ist das, wenn überhaupt, nur noch über die Kolleg;innen der Hotline möglich.
Viele Grüße Maria