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Kündigungskopie erneut zusenden

  • March 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Liebe Community,

 

ich wechsele aktuell meinen Internetanbieter, da mir DSL zu unzuverlässig war und ich nun zu Kabel wechsele. 

Meine Vertragskündigung von O2 habe ich per E-Mail schon erhalten, allerdings finde ich sie leider aktuell nicht wieder und der neue Anbieter möchte diese gerne haben. 

Zählt ein Screenshot aus der App mit dem Kündigungsdatum auch als Nachweis des Kündigungsdatums? Meine Vertragsdaten wären darauf leider nicht sichtbar. 

Gestern hatte ich schon die O2-Hotline angerufen, allerdings wurde mir da zuerst freundlich ein Gegenangebot gemacht, dass ich dankend angelehnt habe, da es sich wieder um DSL handeln würde und dann gesagt, mir würde die Bestätigung nochmal zugeschickt, was nicht passiert ist. 

 

Falls jemand etwas was, würde ich mich über Infos freuen!

 

EDIT: verschoben in DSL  o2_Maria

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 20, 2021

Hallo,

für was braucht dein neuer Anbieter eine Kündigungsbestätigung?

LG


Klaus_VoIP
Legende

Wegen der Freimonate bis zum Vertragsende :smile:

Eigentlich sollte die rechtsverbindliche Angabe der Kündigung in der Rechnung reichen. Mehr ist i.d.R. nicht notwendig.

Übrigens - Kabelinternet ist definitiv weniger zuverlässig als VDSL, da shared medium und weil weniger Eigenhilfe möglich ist. Ich habe den Wechsel auch hinter mir. Leider bisher 3 Technikereinsätze im ersten Jahr und einige Telefonprobleme, die ich bei VDSL selbst hätte klären können. Technikereinsätze in 11 Jahren DSL: null

Klar ist manchmal die Datenbandbreite bei Kabel höher. Man muss es je nach Lage individuell klären.


o2_Manga
  • March 26, 2021

Hallo @BiancaV 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die Kündigungsbestätigung inzwischen erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße