Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung per Mail fehlt



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @zoolino,

nein. Nur das Wort von @o2_Bianca
so ein Brief ist ein komplexer Vorgang.

Das kann unsereins gar nicht nachvollziehen.

Sorry für den Zynismus.

Hallo @workflo, ja stimmt so lange gibt es den Brief ja noch nicht … na ich hoffe mal, da es nicht nur mir so geht, das alles irgendwie klappt. Diese Wechselei nervt echt, aber so lange die Rabatte bei Wechsel so hoch sind werde ich wohl nicht widerstehen können. : (

Hallo @zoolino und @workflo,

das es mit der Kündigungsbestätigung noch nicht geklappt hat tut mir leid. Ich bin weiterhin an der Klärung dran und halte euch hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße Bianca

Hallo @workflo und @zoolino,

ich habe nun die Rückmeldung bekommen das die Bestätigungen nun verschickt werden.:envelope: Es sollte nicht länger als ein paar Tage dauern, bis Ihr die Bestätigungen per Post erhaltet.:mailbox_with_mail: Mögt Ihr mir kurz Rückmeldung geben, wenn die Bestätigungen angekommen sind? Das wäre super.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Bianca,

 

wie viele Tage sind denn ein paar Tage?

 

Viele Grüße 

Hallo,

bis zu 14 Tage.

LG

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Bianca,

heute ist die Kündigungsbestätigung per Post eingetroffen.

Für Deine Bemühungen vielen Dank!

Viele Grüße

Hallo @workflo,

das sind ja mal gute Nachrichten. Es freut mich, dass es endlich funktioniert hat. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo @zoolino,

hast du die Bestätigung in der Zwischenzeit auch erhalten?

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca, gerade eben frisch aus dem Briefkasten geholt. Danke für Deinen Einsatz! VG, Joerg

Hallo @zoolino,

das ist toll. Dann hat ja alles geklappt. :relaxed:  Wenn Du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne hier noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort