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Kündigungsbestätigung Kundennummer

  • December 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo!

Nach Anbieterwechsel im September und nochmaliger schriftlicher Kündigung auf dem Postweg vor 6 (!) Wochen habe ich noch immer keine Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Meine Rufnummer ist bereits seit September portiert und mein Router wurde ebenfalls im September ordnungsgemäß zurückgesendet. Ich nehme also seit drei Monaten keinerlei Leistungen von O2 mehr in Anspruch!

Edit o2_Antje: Kundennummer aus dem Titel entfernt / 13.12.2025 / 13:05 Uhr

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

Hallo ​@FLXKR8,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Da bei uns alles öffentlich einsehbar ist, habe ich deine Kundennummer aus dem Titel entfernt.
Ich bedaure, dass du bisher keine schriftliche Bestätigung erhalten hast, hast du über unser Kontaktformular nochmals eine Bestätigung angefordert?
Ist der Vertrag nachdem Kündigungstermin noch nutzbar gewesen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Hallo Antje!

Ich bin wie gesagt Mitte September zu einem anderen Anbieter gewechselt. Mit der Kündigung ist damals offensichtlich irgendetwas schief gelaufen. Ich hatte daraufhin nochmal online gekündigt und um Überprüfung gebeten - keine Reaktion. Anfang November postalische nochmalige Kündigung - keine Reaktion. Vor einer Woche Nachfrage per Kontaktformular - keine Reaktion.

Obwohl ich seit September keinerlei Leistungen mehr in Anspruch nehme, habe ich noch zwei Rechnungen erhalten. Das ist nun ehrlich gesagt mein letzter Versuch, bevor ich einen Rechtsbeistand hinzuziehen werde. Es kann immer mal etwas schief laufen. Aber wie das jetzt gelaufen ist, damit bin ich nicht einverstanden.