Hallo, könnten Sie mir bitte noch einmal eine Kündigungsbestätigung per E-Mail schicken?
der Kündigungseingang wird auf der Rechnung unter “gut zu wissen”eingetragen.
O2 verschickt keine Kündigungsbestätigung per Mail.
über den Kundenservice kannst um eine schriftliche Bestätigung bitten.
z.B. über das Kontaktformular.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Das ist nur das Datum des Kündigungseingangs aber keine Kündigungsbestätigung mit Datum
stimmt, das war mir bekannt,
hast du bei der Kündigung eine schriftliche Bestätigung angefordert?
wenn nicht, siehe oben
Wann war denn die Kündigung?
Die Bestätigungen werden oft erst nach Rückholversuchen viel später verschickt.
Unsere Bestätigung kam 2 Wochen nach Vertragsverlängerung.
Eigentlich reicht die gesetzl. Pflichtangabe in der Rechnung!
Ich habe die Kündigungsbestätigung über das Kontaktformular angefordert
Hallo
Hast du inzwischen deine Kündigungsbestätigung bekommen? Poales, vielen Dank für den Hinweis auf unser online Kontaktformular
Liebe Grüße
Senay
Hallo
Alles gut, ich habe meine Kündigungsbestätigung bekommen. Vielen Dank
Zögere dich nicht hier erneut bei Fragen zu melden.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.