Skip to main content

Durch meinen Umzug muss ich mein Internet kündigen, da ich allerdings von Anfang an Probleme hatte mit dem Login in die mein o2 app, komme ich leider nicht weiter. 

Einfach über das Formular 

https://info.o2online.de/kuendigung/

kündigen (etwas weiter runter scrollen).


Geht leider nicht, da ich nicht in die Mein o2 app rein komme und immer wieder auf die comunity weiter geleitet werde


dann logge ich  dich hier vorher aus

oder nutze ein  privates  Browser Fenster.

nutze die Webseite

 


Wozu einloggen? 🤔

Die verlinkte Seite ist der gesetzlich vorgeschriebene "Kündigungsbutton" und dieser muss ohne Anmeldung im Kundenportal funktionieren (und das tut es auch)...


@B e l l a R o c k bist du denn schon in der monatlichen Kündigungsfrist? 

Weil ein Umzug allein, begründet keine vorzeitige Kündigung. 

 

Wenn nicht, solltest du einen Umzug beauftragen. Dann wird entschieden, ob du vorzeitig kündigen kannst oder nicht.


Hallo @B e l l a R o c k,

konntest du über den Link deine Kündigung inzwischen absenden? Ein Login ist dafür nicht notwendig, da dort in dem Formular alle notwendigen Infos noch einmal abgefragt werden.

VG
Dennis


Deine Antwort