Durch meinen Umzug muss ich mein Internet kündigen, da ich allerdings von Anfang an Probleme hatte mit dem Login in die mein o2 app, komme ich leider nicht weiter.
Einfach über das Formular
https://info.o2online.de/kuendigung/
kündigen (etwas weiter runter scrollen).
Geht leider nicht, da ich nicht in die Mein o2 app rein komme und immer wieder auf die comunity weiter geleitet werde
dann logge ich dich hier vorher aus
oder nutze ein privates Browser Fenster.
nutze die Webseite
Wozu einloggen?
Die verlinkte Seite ist der gesetzlich vorgeschriebene "Kündigungsbutton" und dieser muss ohne Anmeldung im Kundenportal funktionieren (und das tut es auch)...
Weil ein Umzug allein, begründet keine vorzeitige Kündigung.
Wenn nicht, solltest du einen Umzug beauftragen. Dann wird entschieden, ob du vorzeitig kündigen kannst oder nicht.
Hallo
konntest du über den Link deine Kündigung inzwischen absenden? Ein Login ist dafür nicht notwendig, da dort in dem Formular alle notwendigen Infos noch einmal abgefragt werden.
VG
Dennis
Edit o2_Bianca 15.11.24 11:56Uhr :Kommentar verschoben nach
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.