Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung zurückziehen!

  • December 19, 2020
  • 5 Antworten
  • 167 Aufrufe

Y_oonas
Einsteiger:in

Sehr geehrte Damen & Herren, 

 

Ich habe den Kundenservice darum gebeten meine 

Verbindung zu Überprüfen da ich zu wenig DSL-Empfang bekommen habe. Daraufhin wurde das Problem gelöst.

 

Jetzt habe Ich dieses schreiben der nicht erfolgten Problemlösung und meiner fristgerechten Kündigung 2022 erhalten.

 

Diese Kündigung möchte Ich ja gar nicht, das Problem wurde ja gelöst.

Kann man mir helfen das die Kündigung zurückgezogen wird?

Mit freundlichen grüßen Jonas

Lösung von o2_Manga

Hallo @Y_oonas 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich war mal so frei und habe die Kündigung stornieren lassen. Schriftliche Bestätigung kommt dann noch separat.

Schön, wenn nun alles wie gewünscht funktioniert. 


Grüße

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 19, 2020

Hallo,

rufe bitte die im Schreiben angegebene Nummer am Montag an. Dort kann die Kündigung rausgenommen werden, vielleicht gibt es einen kleinen Bonus.

LG


Y_oonas
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 19, 2020

Bisher hat noch niemand meine Anrufe Angenommen, werde immer auf die App verwiesen.

LG


Vilureef
Legende
  • December 19, 2020

Hallo,

bitte probiere es am Montag nochmal.

LG


Thomas3
Legende
  • December 19, 2020

….und wenn du auf die App verwiesen wirst, nicht auflegen. Die Warteschlange geht dann weiter.


o2_Manga
  • Lösung
  • December 23, 2020

Hallo @Y_oonas 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich war mal so frei und habe die Kündigung stornieren lassen. Schriftliche Bestätigung kommt dann noch separat.

Schön, wenn nun alles wie gewünscht funktioniert. 


Grüße