Hallo,
Ich hatte auf Grund einer Preiserhöhung meinen Festnetzanschluss/ Internet Home gekündigt. Dieser Vertrag lief eigentlich bis 08.04. - am 02.04. habe ich telefonisch die Kündigung zurückgezogen und noch ein Angebot bekommen.
seit Montag haben wir kein Internet mehr - ich brauch es aber zum Arbeiten. Laut des Kundendienstes wurde der Vertrag gekündigt und sie sehen nicht, dass es Zurückgezogen wurde.
Ich hatte die Wahl einen neuen Anschluss, samt Anschlussgebühr, und natürlich höheren Kosten abzuschließen.
Ich brauche das Internet arbeitstechnisch
der Anschlusstermin ist der 08.05. - ist das euer Ernst ? Das sind noch mehr als drei Wochen
ein Mitarbeiter gab mir den Tipp einer Expressaktivierung - diese beantragte ich, es lief ja bis Sonntag - konnte nicht genehmigt werden - ich flippe aus ! Und finde es vollkommen unverständlich, dass wir jetzt, auf Grund eines Fehlers, so lange ohne Internet da sitzen müssen. Wer bezahlt mir den beruflichen Ausfall?