Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung wird nicht korrekt in mein o2 angezeigt

  • January 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen o2 DSL-Vertrag am 11.09.2020 zum 11.02.2021 gekündigt und mir wurde dies am 14.09.20 per Mail bestätigt. Auch auf den Rechnungen ist die Kündigung unter “Gut zu Wissen” korrekt hinterlegt. Mir ist gerade jedoch aufgefallen, dass bei “Mein o2” unter den Tarifdetails steht dass der Vertrag noch ungekündigt ist. 

 

Nun zu meiner Frage: Ist das schlichtweg ein Anzeigefehler oder muss ich hier noch einmal aktiv werden?

 

Vielen Dank für die Hilfestellung und viele Grüße

Lösung von Sächsin

 

Nun zu meiner Frage: Ist das schlichtweg ein Anzeigefehler oder muss ich hier noch einmal aktiv werden?

 

Ja, das wird nicht immer richtig dargestellt in "mein o2" und zudem ist eine solche Anzeige eh irrelevant, da rechtlich nur die Angaben auf der Rechnung verbindlich sind.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 13, 2021

 

Nun zu meiner Frage: Ist das schlichtweg ein Anzeigefehler oder muss ich hier noch einmal aktiv werden?

 

Ja, das wird nicht immer richtig dargestellt in "mein o2" und zudem ist eine solche Anzeige eh irrelevant, da rechtlich nur die Angaben auf der Rechnung verbindlich sind.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort!


o2_Matze
  • Moderator
  • January 20, 2021

Hi @Beluger 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es freut mich das unsere geschätzte Expertin @Sächsin dir helfen konnte. 

Trotzdem schade, dass du uns verlassen möchtest :-(  

Darf ich fragen warum du deinen o2 DSL Vertrag gekündigt hast? 

VG Matze