Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung von O2 Protect Complete und ISDN Komfort

  • January 16, 2021
  • 7 Antworten
  • 174 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein O2 Protect Complete und ISDN Komfort Optionen Kündigen, da die Kündigungs Option auf der O2 Website nicht funktioniert.

Kundennummer: xxxxxxxxxxxx

 

Falls noch weitere Daten benötigt werden bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir.

 

Beste Grüße!

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

Lösung von o2_Larissa

Hi @Kneze,

vielen Dank, alle weiteren Daten haben wir durch deinen Login in unserer Community ersichtlich.

Ich habe gerade die Deaktivierung der ISDN Option eingerichtet. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung der Deaktivierung der Option.

Wie ich sehe, wurde o2 Protect bereits für deinen Vertrag deaktiviert.

 

Wenn wir noch was für dich tun können, melde dich gerne bei uns.

Hast du vielleicht Lust dein Glück zu versuchen und ein iPhone 12 Pro zu gewinnen? Bis einschließlich 15.02.2021 kannst du mit der Beantwortung der Frage: Wie lange bezahlst du deinen Vertrag schon ab? auf unserem Youtube-Kanal am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Liebe Grüße

Larissa

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 16, 2021

Keine persönlichen Daten öffentlich posten!

Am schnellsten geht das vermutlich über die Kundenbetreuung. Mit Geduld kann ein Moderator hier das weitergeben. Die Optionen sind in deinem Vertrag monatlich kündbar?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Alles klar, vielen Dank. 

Ja, so ist es. Zumindest die zwei die ich oben angeben habe. 

Mit Kundenbetreuung meinst du die Hotline?

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • January 18, 2021

 

Mit Kundenbetreuung meinst du die Hotline?

 

ja meint er


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 18, 2021

@Kneze Du kannst gerne auch den WhatsApp Chat von o2 benutzen, falls Dir die Wartezeit bei der Telefonhotline zu lange ist.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/


o2_Manga
  • January 22, 2021

Hallo @Kneze,

 

willkommen in der o2 Community. 

Wir deaktivieren dir die ISDN Option gern, brauchen dann aber von dir die letzten drei Ziffern deiner  Festnetznummer, die erhalten bleiben soll. Dann kümmern wir uns um dein Anliegen.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Super vielen Dank. 

Tel: ...951 

Falls noch was gebraucht wird, bitte einfach bescheid geben. 

 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 2, 2021

Hi @Kneze,

vielen Dank, alle weiteren Daten haben wir durch deinen Login in unserer Community ersichtlich.

Ich habe gerade die Deaktivierung der ISDN Option eingerichtet. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung der Deaktivierung der Option.

Wie ich sehe, wurde o2 Protect bereits für deinen Vertrag deaktiviert.

 

Wenn wir noch was für dich tun können, melde dich gerne bei uns.

Hast du vielleicht Lust dein Glück zu versuchen und ein iPhone 12 Pro zu gewinnen? Bis einschließlich 15.02.2021 kannst du mit der Beantwortung der Frage: Wie lange bezahlst du deinen Vertrag schon ab? auf unserem Youtube-Kanal am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Liebe Grüße

Larissa