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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung und Treueangebote wegen angeblichen technischen Problemen nicht möglich


Hallo,

ich bin bereits seit einigen Jahren(2022) DSL Kunde, und möchte nun meinen Vertrag anpassen. Nur kann ich weder mit dem Online formular kündigen, da beim dücken des letzten buttons immer

Leider liegt ein technisches Problem vor.

Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.

angezeigt wird, noch kann ich die  vorgeschlagenen Treueangebote einsehen wegen angeblichen technischen Problemen die behoben werden müssen. Leider behebt die aber seit mehreren Wochen keiner.

Bin ich hier gezwungen zu einem anderen Anbieter zu gehen bei dem die Webseite funktioniert, oder wie komme ich an einen Vertrag?

Lösung von Sächsin

Angebote für eine VVL im Festnetz-Bereich bietet o2 nicht online an, das geht nur direkt über die Kundenbetreuung (Hotline, Live-Chat oder über die Moderatoren hier in der Community).

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7 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25631 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2025

Angebote für eine VVL im Festnetz-Bereich bietet o2 nicht online an, das geht nur direkt über die Kundenbetreuung (Hotline, Live-Chat oder über die Moderatoren hier in der Community).


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35782 Antworten
  • 6. April 2025

Hallo ​@Anderl76 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Kündigungsbutton sollte schon funktionieren. 
Andere Funktionen auf dem  Portal kannst du einsehen ? 
Für ein Angebot für eine Vertragverlängerung gilt, was Sächsin bereist geschrieben hat. 
Das geht nur über einen der beschriebenen Wege. 
Du kannst auch formlos über unsere Kontaktformular kündigen. 
Hier können auch Dateien angehangen werden. 
Möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot erstellen ? 
Hattest du schon geschaut, welcher Tarif für dich verfügbar wäre ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. April 2025

Hallo, 

ich wäre interessiert an einem dsl 250 Vertrag mit telefonflat in alle Netze.

Ist laut Webseite verfügbar an meiner Adresse.

Die gemietete Fritzbox 7590fy und das o2 TV sollen wie gehabt weiterlaufen.

Welches Angebot können Sie mir machen?

Gruß Andreas

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 11. April 2025

Guten Morgen ​@Anderl76 🙂

Wir benötigen hier immer einige Tage, bis wir nach einem Angebot schauen und uns erneut melden können. Ich habe gerade gesehen, dass du deinen DSL Vertrag zwischenzeitlich bereits wie gewünscht verlängert hast - das freut mich sehr 😊

Der Wechseltermin steht auch schon bekannt und dieser wurde dir mitgeteilt. Passt damit alles für dich oder können wir dich noch weiter unterstützen?

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. April 2025

60xxxxxx37  Ist di Kunden Nummer, 

Moatez

Lieb Team bei O2

ich hab schon meinen Vertag mit O2 gekündigt , und bekomme ich ein mail als Bestätigung , ist das reich für die Kündigung . da ich wollte gerne ein neue Anbieter suchen . 

liebe Grüße 

Edit o2_Kathi 11.04.25 Persönliche Daten entfernt


Bumer
Lehrling
  • 22418 Antworten
  • 11. April 2025

Lösche sofort deine Daten wieder.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@moatezalhaw ,

bitte achte immer darauf, dass du hier keine persönlichen Daten postest, da wir ein weltweit öffentliches Forum sind.

Ich wollte gerade nach deiner Kündigung schauen, jedoch bist du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert,
somit haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten.

Am schnellsten kannst du die gewünschten Informationen erhalten, wenn du dich an die Kolleg:innen des Chats
oder der telefonischen Hotline wendest.

Viele Grüße Maria


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