Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo o2-team,

ich habe meine Kündigung vorgemerkt und soll die Telefonnummer 08005900050 gewählt, um die Kündigung zu bestätigen.

Allerdings wurde mir per Sprachansage mitgeteilt, dass diese Nummer nicht für meine Nummer (xyz) zuständig sei. Was soll ich tun?
 

Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt, Datenschutz

Schau mal in die PDF-Bestätigung zur Vormerkung. Eigentlich wird eine 040/xxx Nr. angegeben.




da steht :









3.  Auftragsbearbeitung



Lieber O2 Kunde, Ihre Kündigungsvormerkung über das Kundencenter ist bei uns eingegangen. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 590 00 50 (täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr) bei uns, um Ihren Kündigungswunsch zu bestätigen. Andernfalls verfällt Ihre Vormerkung automatisch und Ihr DSL-Anschluss von O2 bleibt bestehen. Wir bedauern sehr, dass Sie zukünftig Ihren DSL-Anschluss von O2 nicht mehr nutzen möchten.




Interessant, aber offenbar nicht korrekt.

Probier es hier: 040519006658

Ansonsten ganz normal per Brief oder Fax kündigen.
 

Edit by o2_Katja 2020: Aktuelle Rufnummer: 040 51 900 66 42


Hallo zusammen,

eine Kündigungsvormerkung in Mein o2 mit anschließender telefonischer Bestätigung haben wir nicht mehr im Angebot.

Was wir jedoch haben ist eine Telefonnummer zur Kündigung eures Vertrages, ganz ohne Vormerkung zuvor. ✅

  • +4940519006642 (Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 und Sa. 10:00 bis 18:00)

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten, wie Brief oder Fax, findet ihr auf unseren Serviceseiten:

o2 Vertrag kündigen

Ganz wichtig dabei: Wenn etwas nicht perfekt ist und wir unterstützend zur Seite stehen können immer her mit den Themen. Wir und die gesamte Community warten mit gezückter Tastatur um euch zu helfen. 😎

Viele Grüße,

Katja 🌱


Oder einfach den gesetzlich vorgeschriebenen Weg ("Kündigungsbutton") nutzen

https://info.o2online.de/kuendigung/


Deine Antwort