Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Tarifoption "Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze"

  • December 29, 2022
  • 6 Antworten
  • 108 Aufrufe

Ich habe jetzt in Mein O2 dreimal im Kreis geklickt: Ich finde keine Möglichkeit die Option zu kündigen.

 

Bin ich nur zu blind?

Danke

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 29, 2022

Hallo,

in der App oder im Online Portal?

LG


Vilureef
Legende
  • December 29, 2022

Hallo,

ich habe gerade mal geschaut, man kann es nicht selbst abbestellen, sondern nur überschreiben mit einer anderen Option. 
Warte hier auf die Moderation, sie wird für dich auf 19,9 Cent/Min in alle dt. Mobilfunknetze umstellen, beachte die Kündigungsfrist von 1 Monat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

Hallo,

in der App oder im Online Portal?

LG

Habe es Online und in der App probiert.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 2, 2023

Hallo @Aush01,
herzlich willkommen in der Community 💐💙 und herzlichen dank für deinen ersten Beitrag. 
Ich habe dir die Option zum 29.01.2023 gekündigt. Ab dem nächsten Monat zahlst du dann 19,9 Cent/Min.
Ist das so ok für dich 🤗 ?
Danke an Vilureef für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Jes
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2023

Ja, genau das hatte ich vor.

Vielen Dank

Stefan


o2_Jes
  • Moderatorin
  • January 3, 2023

Hallo @Aush01,

freut mich wenn ich dir helfen konnte 🤗.
Hast du eigentlich für dich gute Neujahrsvorsätze? Oder bist du so wie ich, der sich erst keine Ziele setzt, weil man diese eh nie einhält 😂? 
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, dort einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde  mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes