Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung/Reklamation



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Das kann man nicht eingrenzen. Kann von Stunden, über Tage und Wochen gehen. Da lässt der Leitungsinhaber sich eh nicht in die Karten schauen.Das kann man nicht eingrenzen. Kann von Stunden, über Tage und Wochen gehen. Da lässt der Leitungsinhaber sich eh nicht in die Karten schauen.
Stunden oder Tage glaube ich gar nicht. Eher Wochen. Ich hoffe nur nicht Monate.
Bin sehr enttäuscht, dass die Firma keine Erfahrung nennen kann.
Hatten hier neulich einen Leitungsschaden, der wurde innerhalb von 8 Stunden beseitigt. Daher ja, auch Stunden.
@o2_Lars @o2_Flo
Hallo zusammen,
ich möchte nur mein Unglück weitererzählen und o2 beschweren.
Seit 15.04. rufe ich ständig eure technische Abteilung an, frage nach der aktuellen Information meiner Störung. Die Antwort ist immer gleich: "Das Ticket wurde nicht bearbeitet. Komisch. Ich schreibe den zuständigen Bearbeiter an. Sie bekommen normalerweise in zwei bis drei Tagen eine Rückmeldung."
Inzwischen sind so viele 2-3 Tage vorbei. Jeder sagte immer die gleiche.
Also, ich kann nicht glauben. So ist die Arbeit und Kompetenz von o2.
Ich kann nur glauben, alles nur weil ich gekündigt habe.
Ihr braucht mir nicht helfen. Ihr könnte sowieso nicht. Ich warte jetzt bis Vertragsende.
Ich werde nie zurück zum o2 wechseln. Furchtbare Erlebnis...
Benutzerebene 7
Tut mir leid, dass sich alles derart verzögert, hier sind leider mehrere Faktoren sehr unglücklich aufeinandergetroffen.
Das Ticket befindet sich auch weiterhin in Bearbeitung, sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen gibt, wirst Du per SMS informiert werden.
Gruß,
Lars
Eigentlich wollte ich nur mehr Details wissen. Aber alleine das könnte niemand von o2 bringen. So kann niemand glauben, ihr seid dran, ihr habt Mühe gegeben. Echt schade
Benutzerebene 7
Sorry, aber zu internen Abläufen werden wir hier keine Aussage treffen, das verstehst Du sicherlich. Das würde auch keine andere Firma in der Branche machen.
Gruß,
Lars
Reklamation und O2 Vertragskündigung

Sehr geehrte Damen und Herren am 05.09.19 habe ich eine Adressänderung Telefonisch vorgenomme , jedoch wurde dies vom telefonischen
Berater nicht geändert (habe das erst später bemerkt). Am 09.09.19 habe ich zu meinem Vertrag die EU Roaming Flat packet inklusive Schweiz für 4.99€ telefonisch zubuchen lassen und habe
eine Bestätigung per SMS erhalten, für mich war die Schweiz wichtig, da ich in der Schweiz arbeite.
Am selben tag 09.09.19 war ich in der Schweiz und bekam eine SMS das eingehende und ausgehende anrufe umsonst sind sowie das Datenroaming, am 17.09.19
bekam ich wieder eine SMS das eigehende und ausgehende anrufe umsonst sind sowie das Datenroaming, am 30.09.19 bekam ich eine SMS das eingehende und
ausgehende anrufe Geld kosten und Datenroming auch Geld kostet, die zweite SMS war schon sehr erschreckend es stand das ich schon 59.50€ an Datenroaming
veraucht hätte. Ich habe nach der Benachrichtigungen sofort mit der Hotline Telefoniert, es hiess es gäbe eine neue Roaming Regelung da wäre die
Schweiz nicht mit inbegriffen und der Vertrag wurde daher neu angepasst, davon wusste ich nichts, da wurde mir gesagt das sobald die neue Rechnung
kommt ich die enstandenen Kosten rückerstattet bekomme. Am 30.09.19 habe ich nach dem ersten Gespräch wieder mit der Hotline gesprochen und mein
Fall nochmal erklärt, da hiess es ich hätte mein Vertrag selber geändert, was ich natürlich nicht gemacht habe und Sie würde mir das Roamingpacket
wieder sofort zubuchen für 4.99€ wenn ich das wünsche, da meinte ich der Kundenberaterin vom Hotline das ich erst vor ca 1std mit jemand anderem
gesprochen habe vom Kundenservice der o2 und er meinte die Schweiz wäre nicht in den neuen Roamingtarif inbegriffen, da haben 2 Kundenberater/in
komplett was anderes erzählt am Telefon. Ich möchte die Fach-Kompetenz der Mitarbeiter/innen nicht bestreiten nur mir ist klar geworden das jeder
etwas anderes erzählt und mir ist das langsam zu doof.
Hiermit der telefonischen hiermit kündige ich meinen O2-Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeittpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ercan
Gül-Fidan Ercan 01.10.2019
Hauptxxxxxxxx x
79xxx xxxxxxxxxx
015x/ xxxxx5363

Reklamation und O2 Vertragskündigung

Sehr geehrte Damen und Herren am 05.09.19 habe ich eine Adressänderung Telefonisch vorgenommen , jedoch wurde dies vom telefonischen
Berater nicht geändert (habe das erst später bemerkt). Am 09.09.19 habe ich zu meinem Vertrag die EU Roaming Flat packet inklusive Schweiz für 4.99€ telefonisch zubuchen lassen und habe
eine Bestätigung per SMS erhalten, für mich war die Schweiz wichtig, da ich in der Schweiz arbeite.
Am selben tag 09.09.19 war ich in der Schweiz und bekam eine SMS das eingehende und ausgehende anrufe umsonst sind sowie das Datenroaming, am 17.09.19
bekam ich wieder eine SMS das eigehende und ausgehende anrufe umsonst sind sowie das Datenroaming, am 30.09.19 bekam ich eine SMS das eingehende und
ausgehende anrufe Geld kosten und Datenroming auch Geld kostet, die zweite SMS war schon sehr erschreckend es stand das ich schon 59.50€ an Datenroaming
veraucht hätte. Ich habe nach der Benachrichtigungen sofort mit der Hotline Telefoniert, es hiess es gäbe eine neue Roaming Regelung da wäre die
Schweiz nicht mit inbegriffen und der Vertrag wurde daher neu angepasst, davon wusste ich nichts, da wurde mir gesagt das sobald die neue Rechnung
kommt ich die enstandenen Kosten rückerstattet bekomme. Am 30.09.19 habe ich nach dem ersten Gespräch wieder mit der Hotline gesprochen und mein
Fall nochmal erklärt, da hiess es ich hätte mein Vertrag selber geändert, was ich natürlich nicht gemacht habe und Sie würde mir das Roamingpacket
wieder sofort zubuchen für 4.99€ wenn ich das wünsche, da meinte ich der Kundenberaterin vom Hotline das ich erst vor ca 1std mit jemand anderem
gesprochen habe vom Kundenservice der o2 und er meinte die Schweiz wäre nicht in den neuen Roamingtarif inbegriffen, da haben 2 Kundenberater/in
komplett was anderes erzählt am Telefon. Ich möchte die Fach-Kompetenz der Mitarbeiter/innen nicht bestreiten nur mir ist klar geworden das jeder
etwas anderes erzählt und mir ist das langsam zu doof.
Hiermit der telefonischen hiermit kündige ich meinen O2-Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeittpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ercan


————-
edit @Eckhard , #Datenschutz, persönliche Daten entfernt!

Deine Antwort