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Kündigung O2 Homespot

  • December 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

antonio121
Besucher:in

Hallo,

vor Paar Tage habe ich meinen alten Homespotvertrag gekündigt und einen neuen Homespotvertrag von einer Filiale gemacht. Da ich bisher keine Kündigungsbestätigung für meinen alten Vertrag per Mail bekommen habe, würde ich gern Sie fragen, ob mein alter Vertrag wirklich gekündigt wurde.

Kurze Info zum alten Vertrag:

Kundennummer: 606xxxxxxx

Mobilfunknummer: 0176xxxxxxxx

Vielen Dank!

VG YJ

Edit o2_Vivian 21.12.2022/08:51 Uhr: persönliche Daten entfernt

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 20, 2022

Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen❗ 

 

Hast du nachweislich gekündigt?


Vilureef
Legende
  • December 21, 2022

Hallo,

@antonio121 im Kundenportal siehst du deinen Vertragsstatus.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 27, 2022

Hallo @antonio121 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du deinen Vertragsstatus inzwischen einsehen ? Danke Vilureef für den Tipp. 💐

Ansonsten sende mir bitte zum Datenabgleich an @o2_Support deine Rufnummer und die zugehörige, vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Hallo @antonio121 ,

entschuldige bitte, ich hatte das @o2_Support Postfach nicht freigeschaltet. 

Kann ich noch helfen ? 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @antonio121 ,

ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr ? 

Danke für deine private Nachricht von heute. 🌸

Der “alte” Homespot-Vertrag” ist nicht gekündigt. 

Er hat eine monatliche Kündigungsfrist. 

Wie du kündigen kannst, findest du hier : 

Gruß, Solveig