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Kündigung nicht erhalten

  • August 29, 2020
  • 13 Antworten
  • 185 Aufrufe

Ich habe zwei mal die online kündigung vorgemerkt und noch einmal speziell am 05.08.2020 angerufen, weil meine Kündigungsfrist am 11.08.2020 endet damals meinte die Dame von Hotline Service die Kündigung ist schon vor und ich kriege die demnächst entweder per oder schriftlich. 

Leider bis jetzt habe ich nichts gekriegt und ich als die Hotline Service anrufe wurde mir gesagt es liegt gar keine Kündigung. Was für Wunder ?! 

Jetzt nachdem der  Frist  abgelaufen ist, was kann ich machen brauche eure HILFE. Ich möchte bloß nicht dass mein Vertrag noch ein Jahr verlängert wird weil es mir zu teuer ist. 

Ich weiß das System jeder Anruf aufnimmt damit weiß ich dass ich auf eine sichere Seite bin da 2 mal dasselbe gemacht habe Vormerk und danach telefonieren?! 

Hilfe ?!!!!!!

Lösung von Hussain Khalaf

Vielen lieben Dank,

die Kündigung ist schon angekommen und die Sache hat sich erledigt. 

Best Team O2 

Herzliche Grüße 

Hussain

 

13 Antworten

  • August 29, 2020

hi, wann  hast du das erstemal gekündigt?

bitte schau mal auf die letzte Rechnung,

ob die Kündigung unter gut zu wissen eingetragen ist.

zu wann sollte der DSL- Vertrag enden?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2020

hi, wann  hast du das erstemal gekündigt?

bitte schau mal auf die letzte Rechnung,

ob die Kündigung unter gut zu wissen eingetragen ist.

zu wann sollte der DSL- Vertrag enden?

mfg

Leider steht nichts da und zu den nichts eingangen 

Ps*: ich habe ne Handyvertrag in kombi zu diese und dies ist schon gekündigt aber nur die Dsl ist so 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2020

Mein Vertrag sollte in der Regel am 11.11.2020 enden als die online gekündigt habe


  • August 29, 2020

Hast du beide Verträge am gleichen Tag mit dem gleichen Anruf gekündigt?

Falls ja, ist vielleicht nur ein Vertrag eingetragen worden.

Ein O2 Moderator kann sich das in den nächsten Tagen ansehen.

Falls du Anrufprotokolle als screenshot hast, bitte dann bereit halten.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2020

Beide Anliegen wurden am selben Tag und im selben Anruf gekündigt worden. Am anfang wurde ich zur handyabteilung und anschliessend im dslabteilung weiter geleitet dort wurde mir gesagt das die Kündigungvermerkung vorliegt und eine bestätigung folgt demnächst.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 1, 2020

Hallo @Hussain Khalaf,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

ich habe mir deine Verträge gerne einmal angeschaut, es ist nachvollziehbar, dass du deinen Vertrag am 14.07.2020 per Onlinevormerkung und dem anschliessenden Anruf kündigen wolltest. Ich habe daher unserer Kündigungsabteilung den Fall noch einmal zugeschickt und um Kündigung und Bestätigung zum 11.11.2020 gebeten.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2020

Hallo Giulia,

Vielen Dank für die Infos. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich was hinterlegt habe und dementsprechend würde ich auf die Bestätigung warten.

Viele Grüße 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 4, 2020

@Hussain Khalaf 

Bitte gerne. Gute Nachricht, die Kollegen der Fachabteilung waren schnell. Die Kündigung ist nun eingetragen und sollte dir auf der kommenden Rechnung auch so angezeigt werden. 

Beste Grüße Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 4, 2020

Vielen lieben Dank,

die Kündigung ist schon angekommen und die Sache hat sich erledigt. 

Best Team O2 

Herzliche Grüße 

Hussain

 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 4, 2020

@Hussain Khalaf Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 

Beste Grüße Matze 

 


  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Mir geht es auch so!

Ich versuche seit 08.2020 meinen montalichen Tarif zu kündigen - vergeblich.

3 Briefe, der letzte per Einschreiben - O2 reagiert nicht, ignoriert es einfach.

Nun habe ich meine letzte Zahlung zurückgezogen, und sofort kam eine Reaktion - eine Mahnung, keine Kündigungsbestätigung.  


  • February 5, 2021

hi, da du in der Nachweispflicht bist, dass die Kündigung eingegangen ist,

ist es sinnvoll per Einwurf-Einschreiben oder Fax zu kündigen.

Wann war das letzt Schreiben abgesendet?

zu wann willst du den Vertrag beenden, bzw. kündigen.

Auf der Rechnung wird unter “gut zu wissen” der Eingang der Kündigung bestätigt.

steht bei dir dort etwas?

das dauert, wenns ungünstig ist aber, je nach Rechnungslauf auch 1-2 Rechnungen.

mfg


  • February 5, 2021

bitte nicht doppelt