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Gelöst

Kündigung nicht durchgeführt

  • November 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 335 Aufrufe

Ich habe meinen DSL Vertag fristgerecht gekündigt und auch durch mehrere Emails bestätigt bekommen. 
jetzt ist es aber so dass in meinem Kundenkonto der Vertrag ganz normal weiterläuft. 
Ich habe auch schon den Kundenservice angerufen, da hieß es nur ja tut uns leid geben wir weiter. Auch nach 2 Tagen ist nichts passiert und der Vertrag ist immer noch aktiv, obwohl er zum 11.11.2020 gekündigt wurde. 
Können Sie mir da weiterhelfen? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Janina196,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich kann dich hier beruhigen, es ist alles in Ordnung. Dein DSL-Anschluss wurde zum bestätigten Datum gekündigt, eine Berechnung des Grundgebühren erfolgt ab diesem Zeitpunkt nicht mehr. Die technische Deaktivierung des Anschlusses kann mitunter erst ein paar Tage später erfolgen, ändert aber nichts an dem eigentlichen Kündigungstermin.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 15, 2020

Hast du deine Rufnummer portiert? Ist der Abschluss noch aktiv? Was im Kundenportal steht muss ja nicht stimmen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2020

Nein Rufnummer wurde nicht portiert, außerdem bin ich umgezogen und kann es daher nicht nachvollziehen. 
laut Kundenservice war aber vorgestern der Vertrag noch aktiv. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @Janina196,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich kann dich hier beruhigen, es ist alles in Ordnung. Dein DSL-Anschluss wurde zum bestätigten Datum gekündigt, eine Berechnung des Grundgebühren erfolgt ab diesem Zeitpunkt nicht mehr. Die technische Deaktivierung des Anschlusses kann mitunter erst ein paar Tage später erfolgen, ändert aber nichts an dem eigentlichen Kündigungstermin.

 

Viele Grüße

Giulia