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Hallo,

 

ich bin bereits am 1.05.2021 umgezogen. Da an meinem neuen Wohnort keine Verbindung im gleichen Maße möglich war, habe ich von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und die Kündigung schriftlich eingereicht. 

 

Leider wurde darauf nicht reagiert und ich habe weiter bezahlt, obwohl ich meinen DSL Vertrag des Umzug wegen natürlich nicht genutzt habe.

Im September 2021 habe ich es nochmal versucht, leider kam wieder keine Reaktion darauf. Nun im Januar 2022 wurde wieder mein Betrag abgebucht. 

Die dritte Kündigung ist auf dem Weg und durch die 1 Monats Kündigungfrist wird es mir hoffentlich einfacher gemacht und meine Kündigung endlich akzeptiert.

Gibt es eine Möglichkeit mit o2 zu verhandeln das bezahlte Geld zurück zu bekommen oder bin ich hier quasi einfach nur selbst schuld? Kann man mir eine Garantie geben, dass mein Vertrag  endlich im nächsten Monat auslaufen wird? 

Hallo,

hast du überhaupt einen Umzugsauftrag gestellt? Wenn ja, was hat dir o2 mitgeteilt?

LG


Hallo @Caro.lin2602 ,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart: .

Die Frage von @Vilureef wäre zu erst einmal sehr wichtig, ansonsten wäre zu den Kündigungsanfragen dann noch zu Fragen ob Nachweise wie Meldebestätigungen mitgeschickt wurden die für eine außerordentliche Kündigung notwendig sind.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

Die Frage ist eher, wie der Kunde schriftlich gekündigt hatte? Per Fax oder Postalisch? und ob ein entsprechender Nachweis zur Absendung der Kündigungen vorhanden ist.

Grüße


In den meisten Fällen passiert es postalisch. Per Fax sieht man nur sehr selten.

Wichtig wäre da es hier um den Nachgang eines Umzugs handelt ob bei uns auch die korrekte Adresse hinterlegt wurde, ansonten hätte es passieren können dass die Antwort die immer auf dem Postweg rausgeht an die alte Adresse und damit dann ins Leere gegangen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Kann Man Kündigen nach der Kündigungfrist und vor die vertragenden


Du kannst jederzeit kündigen zum Mindestlaufzeitende. Ist die schon abgelaufen kannst du zu in einen Monat kündigen.


Hallo @velaza, schön, dass du dich meldest🙂 Bumer hat dir bereits die richtigen Antworten gegeben. Wenn aktuell deine Vertragslaufzeit beendet ist, hast du eine monatliche Kündigungsfrist. 

Falls du an einem Verlängerungsangebot interessiert bist, gib uns Bescheid, damit wir für dich schauen können😊

LG,

Senay


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