Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung für O2 my Home L - Vertrag zurückziehen – Hilfe!

  • October 6, 2025
  • 9 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen O2 my Home L - Vertrag (Kd.-Nr. 6xxxxxxxxx) zum 12.10.2025 gekündigt und möchte die Kündigung widerrufen. Der Vertrag soll zu den alten Konditionen fortgesetzt werden. Bitte um rasche Hilfe. Dank und beste Grüße. A.S.

 

EDIT: Kundennummer anonymisiert.   o2_Maria, 06.10.25;  18:12 Uhr

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@ratlosiminternet ,

Willkommen hier in der Community.

Da für den Vertrag bereits ein Deaktivierungsdatum für den 12.10.25 hinterlegt ist,
wende dich bitte direkt an die Kolleginnen und Kollegen der Hotline.
Damit dir direkt ein Angebot zur Verlängerung gemacht wird.

Hier brauchen wir für die Bearbeitung immer ein paar Tage, das könnte daher zu knapp mit der Zeit werden.

Viele Grüße Maria

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • October 6, 2025

@ratlosiminternet Vorlauf viel zu gering. Die Chance ist sehr groß das du offline wirst. Und wenn du dann neu abschließen willst, und wenn ein Mangel vor Ort herrscht und kein Port mehr zur Verfügung steht gibt es nur noch 16 Mbit oder überhaupt nichts mehr wenn keine freie DA zur Verfügung steht. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 6, 2025

Hallo ​@ratlosiminternet ,

Willkommen hier in der Community.

Da für den Vertrag bereits ein Deaktivierungsdatum für den 12.10.25 hinterlegt ist,
wende dich bitte direkt an die Kolleginnen und Kollegen der Hotline.
Damit dir direkt ein Angebot zur Verlängerung gemacht wird.

Hier brauchen wir für die Bearbeitung immer ein paar Tage, das könnte daher zu knapp mit der Zeit werden.

Viele Grüße Maria


Okay, habe verstanden. Meine Hoffnung war, die Warteschleife der Hotline umgehen zu können ;) Aber danke für die Antwort. LG A.S.


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • October 6, 2025

Nimm deine Kundennummer raus. Da kann jetzt Shopping machen ​@ratlosiminternet 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo ​@ratlosiminternet ,

deine Kundennummer habe ich soeben anonymisiert.
Bitte poste hier keine persönlichen Daten, da wir ein weltweit öffentliches Forum sind.

Tatsächlich ist es auf Grund der kurzen Zeit, bis zum Deaktivierungsdatums, hier nicht möglich
dir “auf die Schnelle” ein Angebot zur Verlängerung zu machen.

Daher geht es tatsächlich nur über die Hotline.

Ich bin mir sicher, dass du ein gutes Angebot zur Verlängerung voni den Kollegen und Kolleginnen erhältst.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • October 6, 2025

@ratlosiminternet 

rufe die 0800 99 101 90 an und drücke die 1 für Internet und Festnetz Produkte.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@ratlosiminternet,
ich wollte nachfragen ob es mit dem Widerruf der Kündigung geklappt hat. Konnte man dir auf dem hier empfohlenen Weg weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca,
ich habe mit der Hotline telefoniert und die Sperre war in Sekunden raus genommen. 
Perfekter Service. 😁
LG Angela


o2_Manga
  • October 13, 2025

@ratlosiminternet 

das ist erfreulich zu hören. 🙂

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gern wieder auf uns zu.

Hab bis dahin eine angenehme Zeit.

Grüße

Manga