Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung durch Fehlermeldung nicht möglich

  • November 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

ich versuche seit mehreren Tagen, meinen Vertrag außerordentlich zu kündigen, da ich ins Ausland gezogen bin. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, die Kündigung über Ihr Online-Portal durchzuführen. Jedes Mal, egal ob ich es über den Computer, das Handy oder verschiedene Browser (z. B. Chrome, Safari etc.) versuche, erscheint dieselbe Fehlermeldung („for any unforeseen errors in the code like null pointer exception or number format exception“), und der Vorgang lässt sich nicht abschließen.

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 6, 2025

@232qd 

hast du es hier probiert?

https://info.o2online.de/kuendigung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

@poales 

Ja genau dort :)


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Kommt die Fehlermeldung wenn du das ausgefüllte Formular abschicken möchtest?


poales
Legende
  • Legende
  • November 6, 2025

 

dann gehe über das Kontaktformular

und dann über→ sonstiges

runterscrollen zum Button “zum Kontaktformular

da kannst du dein Anliegen auch schreiben

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/K%C3%BCndigung/Sonstiges


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@232qd,

hast du deine Kündigung, wie hier zuletzt vorgeschlagen, über das Kontaktformular ohne Fehlermeldung einschicken können oder hakte es auch da?

VG
Dennis