Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung DSL bestätigen

  • March 21, 2021
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team

ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen.

Die Kündigung habe ich bereits vorgemerkt. Nun probiere ich schon seit Tagen jemanden in der Hotline zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

Heute ist der letzte Tag, an dem ich es nochmal probieren kann. Leider ist aber die Kunden Hotline gar nicht besetzt. Was nun?

 

Ich möchte ungern, dass der Vertrag weiter läuft. Könnt ihr euch den Fall einmal anschauen?

Eine andere, schriftliche Kontaktaufnahme besteht ja seitens o2 leider nicht. Somit probiere ich hier mein Glück in der Hoffnung, dass die Kündigung bestätigt wird.

 

Liebe Grüße 

Elise Böke

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Bestätigung geht ausschließlich über die dort angegebene Nummer. Dafür hast du ja auch 10 Tage Zeit.

Ansonsten kündigst du schriftlich per Fax oder per Brief. Relevant ist dann der Eingang des Schreibens bei o2.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 21, 2021

Heißt konkret: wenn die Kündigung heute da sein muss, geht nur Fax.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ist heute der letzte Tag zur telefonischen Bestätigung oder der späteste reguläre Kündigungstermin? 

 

Wenn der späteste Kündigungstermin bereits verstrichen ist, nutzt ein Fax nämlich auch nix. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2021

Wo finde ich die Faxnummer?


Vilureef
Legende
  • March 21, 2021

Hallo,

01805 571766

LG


westend-b7
Einsteiger:in

Hallo @EliseBo

Kündigung per Fax sollte problemlos klappen.
Ich habe an einem Samstag das Fax gesendet, am Sonntag stand die Kündigung schon in „Mein o2“.
Nach vier Tagen habe ich die Kündigungsbestätigung auch per Brief erhalten.
LG

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 29, 2021

Hallo @EliseBo,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Wie ich gesehen habe, konntest du die Kündigung dann doch noch rechtzeitig telefonisch bestätigen. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Falls du es dir doch noch anders überlegst und wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen sollen, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia