Hallo,
Ich habe letzte Woche meine Kündigung schriftlich abgeschickt. Der Brief ist auch angekommen, da ich seit heute morgen 8:15 Uhr häufiger von der Nummer 089/787979482 angerufen werde (was äußerst nervig ist!!). Ich habe auch nicht vor, da jemals ranzugehen.
Als ich bei Mein o2 nachgesehen habe, wird mir angezeigt, dass mein Auftrag in Bearbeitung ist. So weit, so gut.
Allerdings steht unter dem Auftragsstatus, dass ich die Nummer 0800/5111444 anrufen soll, damit meine Kündigung abschließend bearbeitet werden kann.
Ist das wirklich notwendig oder wird meine Kündigung auch akzeptiert, wenn ich dort nicht anrufe?
Liebe Grüße
Julia
Seite 1 / 1
Hallo
Wenn du die Kündigung fristgerecht eingereicht hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Anrufe musst du nicht entgegennehmen. Die Nummer musst du auch nicht anrufen. Das Dient nur dazu dich als Kunde zu behalten. Wenn du das nicht willst, würde ich das auch nicht machen.
Gruß o2BlauKunde
Wenn du die Kündigung fristgerecht eingereicht hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Anrufe musst du nicht entgegennehmen. Die Nummer musst du auch nicht anrufen. Das Dient nur dazu dich als Kunde zu behalten. Wenn du das nicht willst, würde ich das auch nicht machen.
Gruß o2BlauKunde
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.