Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung DSL

  • March 4, 2024
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

SB_84
Stammgast

Hallo,

 

ich postalisch eine Kündigungsbestätigung erhalten, aber weder online noch auf der Rechnung wird diese Kündigung aufgeführt. Der Chat findet nichts im System. Könnte ein Moderator sich das mal ansehen?

Grüße aus der Pfalz

Lösung von o2_Giulia

Hallo @SB_84,

ich habe gleich einmal nachgeschaut, und kann dich beruhigen. Dein DSL-Vertrag ist fristgemäß zum 04.10.2024 durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter gekündigt. Es ist alles in Ordnung.

Online wird eine DSL-Kündigung zwar nicht dargestellt, aber die schriftliche Kündigungsbestätigung sollte hier ausreichend sein.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 4, 2024

Hallo @SB_84,

ich habe gleich einmal nachgeschaut, und kann dich beruhigen. Dein DSL-Vertrag ist fristgemäß zum 04.10.2024 durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter gekündigt. Es ist alles in Ordnung.

Online wird eine DSL-Kündigung zwar nicht dargestellt, aber die schriftliche Kündigungsbestätigung sollte hier ausreichend sein.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


poales
Legende
  • Legende
  • March 4, 2024

@SB_84 

das sollte auf einer der nächsten Rechnungen unter “gut zu wissen” auftauchen.😉


SB_84
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • March 4, 2024

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 5, 2024

Wir helfen hier immer gerne weiter @SB_84. Sollten also noch Fragen offen sein melde dich gerne noch einmal bei uns.🤗
Viele Grüße Bianca