Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe die Faxen dicke und möchte alle o2 Handyverträge und mein Alice Festnetz kündigen.



 



Da ich über E-Mail und den Kundenservice KEINEN Erfolg hatte, bitte ich endlich um alle nötigen Kontaktdaten!



 



Der Kundenservice ( darf man eigentlich gar nicht so nennen!) ist so mies, das ich es nun entgültig leid bin.



Egal was man tut jeder behauptet etwas anderes! Der Kundenservice ist kaum erreichbar!! Ständig fällt man aus der Warteschleife ( nach 1,5 Stunden!!!!). Vernünftige Antworten per E-mail gibt es nicht 😞. Letzte Konsequenz aus Verzweiflung war ein Wiederruf der Lastschrift, in der Hoffnung das sich jemand endlich meiner Probleme annimmt. Nun habe ich Kontakt! Allerdings mit der Mahnabteilung die mir fleissig Mahngebühren und Zinsen berechnen!!! TOLLER SERVICE!!



 



 



Kündigungen unter Angaber der Kundennummer und Mobilfunknummern schriftlich an o2 richten.



 



https://




Die Postanschrift der Kundenbetreuung für Alice Tarife und Produkte lautet wie folgt:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Postfach 60 09 40

22209 Hamburg



Grüße, Matze




Ah, vergessen. Danke Matze.




o2_Matze schrieb:

Die Postanschrift der Kundenbetreuung für Alice Tarife und Produkte lautet wie folgt:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Postfach 60 09 40

22209 Hamburg



Grüße, Matze



Ich gehe mal davon aus, das Kündigungen, die nach Nürnberg gehen, auch nach Hamburg weitergeleitet werden. Wenn man alle Verträge gleichzeitig kündigt, wird man wohl kaum an 2 verschiedene Adressen schreiben, sondern alles mit einem Brief (bzw Einschreiben) erledigen.



 



gruß, zündi