Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung akzeptieren + Rückerstattung

  • September 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag,

seit dem Vertragsbeginn vor drei Monaten hatte ich noch kein (!!) einziges Mal eine Internetverbindung mit 02. Daher habe ich gekündigt + um Rückerstattung gebeten. Für nichts bezahle ich auch nichts. Stattdessen hatte ich jede Menge Ärger und extrem viel Zeit ist mit Telefonaten, Technikerterminen etc. draufgegangen, jede Menge kostbare Zeit verloren gegangen.

Das Mindeste wäre es doch, eine Sonderkündigung zu akzeptieren und mir die bisherigen Zahlungen zurück zuerstatten!

Stattdessen soll ich bis Ende des Jahres weiter bezahlen, für nichts! 

 Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?!?

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 6, 2021

Wenn die außerordentliche Kündigung (keine Sonderkündigung) abgelehnt wurde kann dir hier niemand helfen. Die Frage ist warum du meine Internetverbindung hast. Hattest du eine angemessene Frist für die Behebung gesetzt?

Warum bis Ende des Jahres?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Das hat niemand herausgefunden, keiner weiß es warum es nicht klappt. 

 

Ich könnte erst zum Ende des Jahres kündigen und nicht sofort, wurde mir geschrieben.  Aber für nichts bezahle ich auch nichts.


Sandroschubert
Legende

Das hat niemand herausgefunden, keiner weiß es warum es nicht klappt. 

Sorry das glaube ich nicht. Wenn etwas nicht funktioniert reklamiert man und setzt Fristen. Danach kann man ausserordentlich kündigen, wenn die Nachbesserung fruchtlos war.

Eins kann ich dir schon sagen, hier im Forum werden keine ausserordenltichen Kündigungen bearbeitet, dafür muss man sich schriftlich (Tip und nachweisbar) an o2 wenden.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 17, 2021

Hallo @Ducati848 

Willkommen in unserer o2 Community .

Das klingt ja in der Tat alles andere als schön, da kann ich deinen Unmut durchaus nachvollziehen. 

Hab ich das soweit richtig verstanden, das man dir die Kündigung nun aber zum Ende des Jahres bestätigt hat?

Wie ist denn die generelle Laufzeit deines DSL Vertrages? Magst du dazu noch ein paar Details schreiben, vielleicht

finden wir dann hier ja noch eine Lösung für dich. 

VG Matze