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Ich habe mein Festnetz Vertrag gekündigt da er nach 2 Jahren sehr Preislich gestiegen ist. In 16 Tagen läuft mein Vertrag ab. Jedesmal wenn ich Online auf mein Treueangebot gehe wird mir ein Fehler angezeigt das es bei o2 ein technisches Problem gibt. Ich würde gerne dieses Treueangebot sehen bevor ich mich über andere Anbieter erkundige. Wo kann ich es sehen oder bekommen?

online kann man Home Verträge nicht verlängern, dass geht nur beim Kundenservice. Da du schon gekündigt hast rufe morgen die 0800 99 101 90 an. 🍀


@Mick188383

Die Home Tarife sind jetzt um 5€ Grundgebühr teurer als vor 2 Jahren.

Beispiel 

 

MyHome M 50 mbits 29,99€ 

 

Home S 50 mbits 34,99€ 

 

 


Hallo @Mick188383,

schön, dass du den Weg zu uns in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Konntest du die Kolleg:innen von unserer Kundenrückgewinnung über die von Bumer eingestellte Nummer der Hotline bereits erreichen?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Mick188383,

schön, dass du den Weg zu uns in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Konntest du die Kolleg:innen von unserer Kundenrückgewinnung über die von Bumer eingestellte Nummer der Hotline bereits erreichen?

Viele Grüße,

Gerrit

Nein ich konnte bisher leider noch niemanden erreichen.


[…] ich konnte bisher leider noch niemanden erreichen.

warum nicht?


[…] ich konnte bisher leider noch niemanden erreichen.

warum nicht?

weil es wohl ein zeitlich begrenztes angebot war laut ansage am telefon


Hallo @Mick188383 ,

wenn du möchtest können wir auch gerne nach einem Angebot für deinen Vertrag schauen. Würdest du denn bei der gleichen Bandbreite bleiben wollen oder soll es da auch als Teil des Angebots eine Änderung geben?

 

Schöne Grüße, Sven


weil es wohl ein zeitlich begrenztes angebot war laut ansage am telefon

Rufe die 0800 Nummer an die ich oben geschrieben habe, nicht die im Kundenportal eingeblendet wird. Die gilt nicht für DSL Verträge.


Hallo @Mick188383 ,

wenn du möchtest können wir auch gerne nach einem Angebot für deinen Vertrag schauen. Würdest du denn bei der gleichen Bandbreite bleiben wollen oder soll es da auch als Teil des Angebots eine Änderung geben?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Ja die würde ich gerne behalten.


Hallo @Mick188383 ,

gerne würde ich hier für dich nach einem Angebot schauen, jedoch bist du hier nicht 
mit deiner Rufnummer angemeldet. 
Daher können wir dich hier nicht legitimieren und auch nicht auf deine Kundendaten zugreifen.

Bitte wende dich in diesem Fall tatsächlich an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung, 
oder logge dich hier aus und melde dich wieder mit deiner Rufnummer an.

Viele Grüße Maria


@Mick188383 

warte aber nicht mehr zu lange, sonst geht keine VVL mehr. 🍀


Ich bin hier ganz Normal über meine Festnetznummer angemeldet.


Hallo @Mick188383 ,

ich habe dich dann doch über einen anderen Weg hier finden können. 😀
Ich habe soeben auch nach einem Angebot für dich geschaut. 
Tatsächlich konnte ich hier kein besseres Angebot im System finden.

Bitte wende dich in diesem Fall wirklich so schnell wie möglich an die Kolleg:innen
der Kundenbetreuung, vielleicht ist da doch noch was machbar. 

Viele Grüße Maria


Ok danke schön dann kann man leider nix mehr machen. Ich habe keine Zeit und lust in einer Hotline zu warten. 


Bei der Kündigungshotline gibt es keine Wartezeit. 20 Minuten hast du heute noch Zeit.


Huhu @Mick188383 ,

schade, dass du dich nicht an unsere Kolleg:innen der Kündigungshotline wenden möchtest. 
Dort gibt es in der Regel keine lange Wartezeit.

Viele Grüße Maria


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